Logo Österreichischer Alpenverein

Umfrage unter Fernwanderern (inkl. Gewinnspiel) (Umfrage unter Fernwanderern (inkl. Gewinnspiel))

Produkt des Monats März
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.prefa.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.mercedes-benz.at/bergwald
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.edelweissbier.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://goo.gl/Ryyfkd

Umfrage unter Fernwanderern (inkl. Gewinnspiel)

Eine Studentin der Universität Innsbruck hat uns gebeten, zur Teilnahme an ihrer Online-Umfrage einzuladen. Sie freut sich über Ihre Unterstützung!

Liebe Fernwanderer,

Sie haben schon mindestens einmal eine Fernwanderung gemacht oder planen dieses Jahr zum ersten Mal eine Fernwanderung zu machen? Ihre Fernwanderungen dauern mindestens 3 Tage oder umfassen eine Gesamtdistanz von mindestens 100 km? Wenn dies auf Sie zutrifft, dann würden wir Sie bitten, an unserer wissenschaftlichen Studie am Institut für Sportwissenschaft Innsbruck teilzunehmen.

Das Ausfüllen des Fragebogens wird ca. 7-8 Minuten in Anspruch nehmen. Durch Ihre Teilnahme an dieser Studie werden wichtige Daten über den Alpenraum als Fernwanderdestination erhoben, wodurch wir bei der Planung bis hin zur Umsetzung einer Fernwanderung einiges für Sie verbessern und weiterentwickeln können. Daher ist Ihre Teilnahme an dieser wissenschaftlichen Studie sehr wichtig!

Gerne können Sie diesen Link auch an Ihre fernwandernden Freunde und Bekannten weiterleiten.

Wenn Sie möchten, können Sie sich durch Ihre Teilnahme an einem Gewinnspiel für 2 Nächte im Hotel Zach in Innsbruck beteiligen. Geben Sie hierfür am Ende des Fragebogens Ihre E-Mail-Adresse an.

Selbstverständlich bleiben Ihre Daten anonym und werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Manuela Jüstel