Logo Österreichischer Alpenverein

Österreichischer Alpenverein

Mitglied werden
zur Anmeldung
Noch versichert?
Produkt des Monats November
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.handltyrol.at/xxl/_lang/de/index.html
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.mercedes-benz.at/bergwald
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.prefa.at/

Kletterhalle am Puckinger See

Standort
Parkstraße 13
4055 Pucking
Kontakt
 
Telefon
0664-46 55 860
Email
Homepage
BetreuerIn
Erhard Kirchmayr
Betreiber/Eigentümer
Naturfreunde Pucking
Eigenschaften
 
Vorstieg
185 m2
Routen
39
Schwierigkeitsgrad
4 - 9
Wandhöhe max.
11 m
Kletterlänge max.
18 m
Boulder
30 m2
Art der Anlage
Indoor
Griffhersteller
diverse
Wandhersteller
Red Rooster
Nutzung
öffentlich
Öffnungszeiten
täglich 08:30- 22:30
 
Ausstattung

Systemwand

Duschen

Kinderkletterwand

Seminarraum

Umkleideraum

WC
 
Angebote

Kinderbetreuung
Kletterkurse
für Kinder
Kletterkurse
für Erwachsene

Leihausrüstung
Therapeutisches
Klettern
Sonstiges

Zutritt mit Chipkarte jederzeit möglich. \r\nElektrisch verstellbarer Boulderberich.\r\nWährend Therapieklettern und Trainingszeiten für Wettbewerbskletterer KEIN allgemeiner Zugang (Details siehe Homepage bzw. Kontakt).\r\n\r\n2 Fotos sind bereits in Eurer Aufstellung vorhanden, daher sende ich keine weiteren mit. Sollte es doch erforderlich sein, ersuche ich um Rückantwort.\r\nAchtung: meine Telefonnummer stimmt in Eurer Aufstellung nicht mehr, die neue findet Ihr oben. \r\nlg, Erhard Kirchmayr


Du findest eine Kletteranlage nicht oder du hast einen Fehler in den Kletteranlagendaten gefunden. Wir sind dankbar für deine Mithilfe!