Österreichischer Alpenverein

Produkt des Monats Mai
Septemberaktion 2014

Alpenvereinskarten für Garmin

40.000 alpine POIs. 500 AV-Hütten. 2000 Skitouren. Diese Karte hat es wirklich in sich. Die brandneue AV-Karte für Garmin-GPS-Geräte hält inhaltlich, was sie optisch verspricht. Diese, exklusiv für Garmin-GPS-Geräte erhältliche Karte verfügt über eine Vielzahl an Funktionen, die herkömmliche Anbieter oder auch Smartphones nicht bieten können.

Wichtig: Die microSD-Karte beinhaltet nicht alle AV-Karten. Bitte beachten Sie vor dem Kauf die genaue Kartenabdeckung! Details zur Garmin-Karte finden Sie hier.

AV-Karten auf microSD-Karte

Schematische Übersichtskarte, 70 AV-Kartenblätter, 40.000 suchbare POIs (Orte, Gipfel usw.), Hüttenverzeichnis mit Infos, mehr als 2000 AV-Skitouren.

Geeignet für folgende Garmin GPS-Geräte: Dakota 20, Colorado 300, Oregon 300 & 400, 450 & 450t bzw. 550 & 550t, uvm.

EUR 99,00 (für AV-Mitglieder)

Garmin eTrex 30: Kleines und feines GPS-Gerät, 3-Achsen Kompass, barometrischer Höhenmesser, wasserdicht, 5,6 cm Farbdisplay, rasterkartenfähig, inkl. 59-AV-Karten auf microSD-Karte, 2 AA Batterien

EUR 309,00  (für AV-Mitglieder)

Details zum Gerät gibts auf derSeite von Garmin

Garmin GPSmap 62s: Das GPS-Gerät für den Alpinprofi, 3-Achsen-Kompass, barometrischer Höhenmesser, robust, wasserdicht, 6,6 cm großes Display, rasterkartenfähig, Geocache-Funktion, inkl. 59 AV-Karten auf microSD-Karte, 2x AA-Batterien (bis 20 Std., nicht im Lieferumfang enth.)

EUR 399,00 (für AV-Mitglieder)

Details vom Gerät gibts auf der Seite von Garmin