Logo Symbol Ortsgruppe St. Martin

News (Ortsgruppe St.Martin)

Ortsgruppe St. Martin

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Ausrüstungsliste für einzelne Aktivitäten

Bergwetter Salzburg

25.05.
26.05.
27.05.

Sonntag, 26.05.2019
Am Sonntag ziehen am Vormittag dichte Wolken durch, die nach und nach auflockern. Ab den Mittagsstunden bilden sich große Quellwolken, aus denen es am Nachmittag ein paar Regen- und oberhalb von etwa 2600 m Schneeschauer gibt. In 2000 m hat es um 5 Grad, in 3000 m um 0 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.05.2019 um 12:17 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Sommerprogramm 2019

Sommerprogramm 2019

Winterprogramm 2018/ 19

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein Tief verlagert am Sonntag sein Zentrum ostwärts Richtung Sardinien, es sorgt vor allem in den Ligurischen Alpen und Seealpen für besonders feuchte und labile Luft mit hohem Gewitterpotential. In den übrigen Regionen nimmt der Einfluss dieses Tiefs am Sonntag vorübergehend etwas ab und die Schauerneigung geht zurück. Am Montag liegen die Alpen im Übergangsbereich zwischen diesem fast ortsfesten Mittelmeertief und einer sich aus Nordwesten nähernden Störungszone, die am Dienstag und Mittwoch nasses Wetter und Abkühlung sorgt.