Logo Symbol Ortsgruppe St. Martin

News (Ortsgruppe St.Martin)

Ortsgruppe St. Martin

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Ausrüstungsliste für einzelne Aktivitäten

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

07.07.
08.07.
09.07.

Mittwoch, 08.07.2020
Am Mittwoch folgt ein weiterer sehr sonniger Tag. Es wird auch wieder deutlich wärmer und es bleibt den ganzen Tag über stabil. Ein paar Quellwolken werden sich zwar bilden, sie bleiben aber harmlos. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 9 und 18 Grad, in 2500 m zwischen 4 und 9 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus dem Sektor West mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.07.2020 um 13:39 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Adventsmarkt Badesee St.Martin

Winterprogramm 2019/20

Winterprogramm 2019/ 20

Sommerprogramm 2019

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Unter flachem Hochdruckeinfluss liegt zur Wochenmitte stabile, zunehmend mildere Luft über dem Alpenraum. Mit der westlichen, ab Freitag auf Südwest drehenden Höhenströmung wird die Luft aber allmählich wieder feuchter und ab Freitag vor der nächsten Kaltfront anfälliger für Gewitter. Die Kaltfront trifft voraussichtlich in der Nacht auf Samstag ein und überquert die Alpen am Samstag tagsüber. Dabei bleibt der Südwesten begünstigt.

Keine Veranstaltung gefunden