Logo Sektion Oberpinzgau

Herbstwanderung Mittersiller Sonnberg (Rescheskogel-Wanderung)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Herbstwanderung Mittersiller Sonnberg

Rescheskogelzoom

auf dem Rescheskogel

ÖAV-Oberpinzgau  Herbstwanderung

Da Summa is aussi…

Der Wanderweg von Thalbach über die Liendlalm zur Rosswegscharte wurde vom Wegmacherteam  des ÖAV Oberpinzgau  neu beschildert und markiert. Teilstücke des Weges sind dabei wieder auf die alte Wegtrasse verlegt worden. Es wurden für dieses Projekt ehrenamtlich 168 Arbeitsstunden geleistet.

Im Oktober fand auf diesen Weg bei herrlichem  Spätherbstwetter eine Wanderung mit unseren Wegmachern statt .Die Beteiligung war sensationell. Wir konnten  über 40 Teilnehmer begrüßen.Die Wanderung wurde vomBläserduo  Sabine und Hannes mit stimmungsvollen Weisen begleitet.

Bei einer gemütlichen Rast auf der Liendlalm gab es eine zünftige Almjause . Katrin und Hanspeter sorgten für die musikalische Umrahmung.

Von der Liendlalm  ging es dann weiter über die Rosswegscharte zum Rescheskogel.

Vielen Dank an alle die zum guten Gelingen dieser geselligen Veranstaltung beigetragen haben!

Herbstwanderung

Aufstiegzoom
Einkehrzoom
Einkehr
Einkehrzoom
Weisenbläserzoom
Weisenbläser
auf dem Rescheskogelzoom
auf dem Rescheskogel
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung