Logo Sektion Oberpinzgau

Klettergarten "OberBoch" behördlich gesperrt! (ACHTUNG! Klettergarten "OberBoch" gesperrt!)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Klettergarten "OberBoch" behördlich gesperrt!

wegen Mure teilweise gesperrtzoom

der Klettergarten "OberBoch"

Hallo Kletterer, Erschließer und Erstbegeher (und -innen)!

Bei der letzten Vorstandssitzung des ÖAV Oberpinzgau wurde einstimmig beschlossen, dass das Klettergebiet Oberbach aufgrund der extrem hohen Steinschlaggefahr leider zugesperrt werden muß. Da im interessantesten Teil des Gebietes nicht geklettert werden kann und es auch im Rest des Gebietes duch Querschläger nach Steinschlag zu gefährlichen Situationen kommen kann, ist eine Schließung unumgänglich.

Wir (ÖAV Oberpinzgau) sind als Halter des Klettergebietes vertraglich (und gesetzlich) verpflichtet, die Haken und Stände umgehend zu entfernen. Sollte jemand Zeit finden, die von ihm gesetzten Haken in nächster Zeit zu entfernen, bitte ich, dies mit mir zu koordinieren.

Martin

Obmann ÖAV Oberpinzgau

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung