Sektion Nauders-Pfunds

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglied werden und sparen

Herzlich willkommen bei der Sektion Nauders-Pfunds!

Auf dieser Website findet ihr die wichtigsten Termine sowie tolle Berichte und Fotos unserer Ausflüge.

Top News & Fotos Archiv

Venet & Gogles Alm - 11. September

Zwei gemütliche Wanderungen mit unseren AV-Freunden aus Deutschland bei prächtigem Wetter und guter Stimmung! Den ganzen Bericht findet ihr bei der Bildergalerie.

Unsere nächsten Termine

Bergwetter Tirol

08.12.
09.12.
10.12.
11.12.
12.12.
13.12.
14.12.
15.12.

Mittwoch, 07.12.2016
Ruhiges und durchgehend sonniges Bergwetter bei anhaltender Temperaturinversion. Gelegentlich ziehen einige Schleierwolken durch, die den Sonnenschein kaum dämpfen können. Auf den Bergen wird es noch milder. . Temperatur in 2000m: von -1 auf +4 Grad, . Temperatur in 3000m: -5 bis -2 Grad. . Höhenwind: meist nur schwach windig.

Donnerstag, 08.12.2016
Es ändert sich kaum etwas am sonnigen Bergwetter. Es wird nur noch eine Spur milder. . Temperatur in 2000m: um 5 Grad, . Temperatur in 3000m: um 0 Grad. . Höhenwind: bis zum Nachmittag meist schwach windig.

Freitag, 09.12.2016
Den ganzen Tag sonnig und ausgesprochen mild, der Wind frischt aber in Kammlagen auf. . Temperatur in 2000m: um 5 Grad, . Temperatur in 3000m: um 0 Grad. . Höhenwind: in höheren Lagen mäßig aus Nordwest.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.12.2016 um 13:22 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se