Sektion Nauders-Pfunds

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Herzlich willkommen bei der Sektion Nauders-Pfunds!

Auf dieser Website findet ihr die wichtigsten Termine sowie tolle Berichte und Fotos unserer Ausflüge.

Top News & Fotos Archiv

Gemütlichkeit und Geselligkeit in Südtirol!

Der Dursterhof in Partschins war am Sonntag, den 20.11. ein außergewöhnlich origineller Ort für das „Törggelen“.

Unsere nächsten Termine

Bergwetter Tirol

19.01.
20.01.
21.01.
22.01.
23.01.
24.01.
25.01.
26.01.

Mittwoch, 18.01.2017
Strahlend sonnig und meist sogar wolkenlos geht es durch den Tag, der Frost schwächt sich in allen Höhen weiter ab. Auf manchen höheren Bergen ist aber durchwegs noch kalter Ostwind lästig. . Temperatur in 2000m: -11 Grad, . Temperatur in 3000m: -13 Grad. . Höhenwind: mäßiger bis starker Wind aus Nordost bis Ost, die Temperaturen werden als kälter empfunden als sie sind.

Donnerstag, 19.01.2017
Auch der Donnerstag hat strahlenden Sonnenschein zu bieten, damit beste Fernsicht und es erfolgt eine Milderung auf den Bergen, in Höhen um 1000m sind 0 Grad oder leichte Plusgrade zu erwarten. . Temperatur in 2000m: -5 Grad, . Temperatur in 3000m: -11 Grad. . Höhenwind: schwacher bis mäßiger Wind aus östlicher Richtung.

Freitag, 20.01.2017
Hochdruckeinfluss und trockene Luft sorgen weiterhin für strahlend sonniges Winterwetter im Gebirge und ausgezeichnete Sicht. Die Milderung setzt sich fort. . Temperatur in 2000m: -4 Grad, . Temperatur in 3000m: -8 Grad. . Höhenwind: schwach bis mäßig, Winddrehung auf Südost.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.01.2017 um 11:22 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se