Logo Sektion Mondsee

Alpinteam

Termin: 01.06.2019 07:00 - 15:00

Ort:
Mit ca 560 Klettermeter nicht zu unterschätzender Steig. Schwierigkeitsgrad meist B/C, jedoch mit ein paar C/D Stellen. Zustieg ca. 30 min, Kletterzeit ca. 3 Stunden (variiert natürlich je nach Gruppengröße und den anderen Klettersteig-Gehern). Abstieg ca. 2,5 Stunden (nehmt euch in Acht vor der Rache des Drachens!).

Bitte Topo lesen:
Inhalt/Programm
Samstag, 01. oder Sonntag, 02. Juni 2019 (nur bei Schönwetter und wenn der Abstieg sicher zu begehen ist).

Treffpunkt beim Parkplatz zur Drachenwand zwischen 05:30 und 07:00 Uhr (wird mit den Teilnehmern noch genau vereinbart).

Kurstage
Voraussetzungen
Nicht für Anfänger geeignet. Trittsicherheit, Schwindelfreiheit (Seilbrücke) erforderlich, der Abstieg geht ordentlich in die Knie!
Treffpunkt/Abfahrt

Ausgangspunkt

Tourenziel

Rückkehr