Logo Alpenverein Mödling

GPS Garmin eTrex Vista Cx (GPS-Geräte)

Bild /moedling_wAssets/mixed/bilder/verleih/garmin_vista_cx.jpg

Garmin eTrex Vista Cx

GPS Garmin eTrex Vista Cx

Das GPS-Navigationsgerät GARMIN eTrex Vista Cx stellt die Weiterentwicklung des beliebten eTrex Vista Color mit zusätzlichem Funktionsumfang dar. Gegenüber dem eTrex Vista Color bietet der Vista Cx zusätzlich eine geführte Turn-by-Turn Straßennavigation, eine Alarmfunktion, routingfähige Basiskarte sowie ein 256-Farben-Display bei längerer Batterielebensdauer.

Statt einem fest eingebauten besitzt der Vista Cx einen Steckplatz für TransFlash-/Micro-SD-Karten. Der Steckplatz befindet sich im wasserdichten Batteriefach. Auf der Vorderseite über dem Display finden Sie zustätzlich zu den seitlichen Tasen einen Joystick. Externe Stromversorgung ist vorgesehen, eine Außenantenne ist ebenfalls anschließbar.

Der eTrex Vista Cx enthält eine fest eingespeicherte Weltkarte sowie zusätzlich die Topo-Österreich-Karte. Ein zusätzlicher Datenspeicherslot erlaubt es Ihnen Detailkarten mit Straßendaten und sogenannten Points of Interest (POI = z. B. öffentliche Gebäude, Flughäfen, Tankstellen, Hotels und Gaststätten, Sehenswürdigkeiten, etc.) von GARMINs City Select und MapSource CD-ROMs mit Hilfe des PC zu laden.  Das Gerät speichert 20 Tracks mit je max. 500 Wegpunkten, die mit einprägsamen, vorgegebenen graphischen Symbolen versehen werden können. Bis zu 125 Wegpunkte können zu einer umkehrbaren Route verbunden werden. Es können maximal 50 umkehrbare Routen gespeichert werden. Dieses GPS-Gerät ist auch hervorragend für das Eingeben und Auffinden von Koordinationspunkten beim Geocaching geeignet. Gespeicherte Daten bleiben auch ohne Stromversorgung unbegrenzt erhalten.

Eigenschaften
  • Hochempfindlicher GPS-Empfänger (PhaseTrac12). Selbst im Wald und in Schluchten wird Ihre Position genau angezeigt. WAAS-/EGNOS-fähig.
  • Großes hochauflösendes beleuchtetes und leicht ablesbares graphisches Display.
  • Einhand-Bedienung durch seitlich angebrachte Tasten und einen Mini-Joystick
    Auswählbare Wegpunktsymbole für jeden einzelnen Wegpunkt
  • Führung zu einer vorher festgelegten Position.
  • MapSource CDs/DVDs mit hochauflösenden Karten oder Zusatzinformationen wie z.B. POIs önnen zusätzlich verwendet werden.
  • TracBack-Funktion speichert automatisch Ihren zurückgelegten Weg Auf- und Abstiegsrate mit grafischer Darstellung Wechselbare TransFlash-/Micro-SD-Speicherkarte für Kartendaten
  • Trackaufzeichnung (automatisch Zeit und Distanz): max. 10.000 Punkte im aktiven Log
  • Geschwindigkeitsanzeige
  • Zeit-Anzeige