Logo Alpenverein Mödling

Amazon Werbekostenerstattung Q4/2008 (Amazon Werbekostenerstattung Q4/2008)

Bild /moedling_wAssets/mixed/bilder/topnews/amazon.jpg

Wieder Amazon-Prämie für die Sektion!

Amazon Werbekostenerstattung Q4/2008

Das alte Jahr...

Bericht Q4/2008

... ist so gut ausgeklungen wie es begonnen hat. Der Amazon Partnerlink verzeichnete 60 Besucher und 89 Klicks, die zu 34,83% zu einem Kauf verleiteten. Von den 89 Klicks sind 86 auf Bannerlinks, 2 auf Textlinks und 1 auf die Suchbox zurück zu führen.

Es wurden 31 Artikel bestellt. Der Nettoeinzelpreis des billigeren Artikels betrug EUR 3,83, das Rennen um den teuersten Artikel machte jemand mit einem Artikelnettowarenwert von EUR 97,44! Durchschnittlich gesehen wurden pro Artikel EUR 17,36 bezahlt.

Das macht den überaus tollen Betrag von EUR 29,28, den wir in Form eines Amazon-Gutscheines erhalten haben und innerhalb eines Jahres für Leihmaterial (Literatur, Führer,...) einlösen werden.

Herzlichen Dank für Ihre Einkäufe über unseren Partnerlink - und, nicht vergessen: Der Osterhase kommt bald! ;o)

TIPP: Auch Geschenkgutscheine werden uns vergütet!

Und so funktioniert's
Wer über den Partnerlink mit Suchfeld bei Amazon einsteigt und einen Einkauf tätigt, unterstützt nebenbei die Sektion Mödling. Wir erhalten ca. 5% vom Nettoartikelpreis eines jeden Artikels, sofern zuvor über unseren Partnerlink der Amazon-Shop angesurft worden ist. Auch die diversen Amazon-Textlinks überall auf unserer Homepage öffnen das Sektionstor zu Amazon!

Um sicher zu gehen, dass Ihre Bestellung tatsächlich der Sektion Mödling zugeordnet wird, dürfen Sie die Amazon-Seite nicht verlassen, bevor Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Ein neues Browserfenster öffnen und dort andere Seiten ansürfen stellt kein problem dar.
Von jedem Ihrer Einkäufe (Nettowarenwert) geht ein kleiner Prozentsatz an die Sektion - der Kaufpreis wird für Sie dadurch natürlich NICHT höher!
Mehr Info darüber!

Wissenswertes:
- Artikel, die bereits im Warenkorb gelegen sind, werden nicht gezählt. Am besten löschen und erneut hineinlegen.
- Artikel aus Wunschlisten können direkt daraus bestellt werden und werden erfolgreich zugeordnet, wenn ZUERST über den Partnerlink hingesurft wurde!
- ein Klick auf den Zurück-Button im Browser kann dazu führen, dass Artikel, die danach in den Warenkorb gelegt werden, nicht zugeordnet werden.
to be contiuned...