Logo Alpenverein Mödling

Amazon Werbekostenerstattung Q3/2008 (Amazon Werbekostenerstattung Q3/2008)

Bild /moedling_wAssets/mixed/bilder/topnews/amazon.jpg

Wieder Amazon-Prämie für die Sektion!

Amazon Werbekostenerstattung Q3/2008

Bald...

Bericht Q3/2008

... neigt sich auch das letzte Quartal des Jahres dem Ende zu. Zeit, über das dritte zu berichten.  Der Amazon Partnerlink verzeichnete 73 Besucher und 103 Klicks, die zu 23,30% zu einem Kauf verleiteten. Von den 103 Klicks sind 101 auf Bannerlinks und 2 auf Textlinks zurück zu führen.

Es wurden 25 Artikel bestellt. Der Nettoeinzelpreis des billigeren Artikels betrug EUR 2,76, das Rennen um den teuersten Artikel machte jemand mit einem Artikelnettowarenwert von EUR 31,82! Durchschnittlich gesehen wurden pro Artikel EUR 10,88 bezahlt.

Das macht den Betrag von EUR 14,28, den wir in Form eines Amazon-Gutscheines erhalten haben und innerhalb eines Jahres für Leihmaterial (Literatur, Führer,...) einlösen werden.

Herzlichen Dank für Ihre Einkäufe über unseren Partnerlink - und, nicht vergessen: Weihnachten naht! ;o)

TIPP: Auch Geschenkgutscheine werden uns vergütet!

Und so funktioniert's
Wer über den Partnerlink mit Suchfeld bei Amazon einsteigt und einen Einkauf tätigt, unterstützt nebenbei die Sektion Mödling. Wir erhalten ca. 5% vom Nettoartikelpreis eines jeden Artikels, sofern zuvor über unseren Partnerlink der Amazon-Shop angesurft worden ist. Auch die diversen Amazon-Textlinks überall auf unserer Homepage öffnen das Sektionstor zu Amazon!

Um sicher zu gehen, dass Ihre Bestellung tatsächlich der Sektion Mödling zugeordnet wird, dürfen Sie die Amazon-Seite nicht verlassen, bevor Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Ein neues Browserfenster öffnen und dort andere Seiten ansürfen stellt kein problem dar.
Von jedem Ihrer Einkäufe (Nettowarenwert) geht ein kleiner Prozentsatz an die Sektion - der Kaufpreis wird für Sie dadurch natürlich NICHT höher!
Mehr Info darüber!

Wissenswertes (teils empirisch erlangt):
- Artikel, die bereits im Warenkorb gelegen sind, werden nicht gezählt. Am besten löschen und erneut hineinlegen.
- Artikel aus Wunschlisten können direkt daraus bestellt werden und werden erfolgreich zugeordnet, wenn ZUERST über den Partnerlink hingesurft wurde!
- ein Klick auf den Zurück-Button im Browser kann dazu führen, dass Artikel, die danach in den Warenkorb gelegt werden, nicht zugeordnet werden.
to be contiuned...