Logo Alpenverein Mödling

Amazon Werbekostenerstattung Q1/2008 (Amazon Werbekostenerstattung Q1/2008)

Bild /moedling_wAssets/mixed/bilder/topnews/amazon.jpg

Amazon Werbekostenerstattung Q1/2008

Bericht Q1/2008

Wieder ein sehr gutes Quartal dank Ihnen! 74 verschiedene Besucher kamen über unseren Partnerlink. Die 118 Klicks führten zu 14,41% zu einem Kauf, wovon 115 auf Bannerlinks und 3 auf Textlinks zurück zu führen sind.

Der Nettoeinzelpreis des billigsten Artikels betrug EUR 5,05, das Rennen um den teuersten Artikel machte jemand mit einem Artikelnettowarenwert von EUR 37,34. Durchschnittlich gesehen wurden pro Artikel EUR 16,90 bezahlt.

Es wurden 17 Artikel bestellt und ausgliefert, was uns eine Prämie von 12,05 bescherte, die wir in Form eines Amazon-Gutscheines erhalten haben und innerhalb eines Jahres

für Leihmaterial (Literatur, Führer,...) einlösen werden.

Herzlichen Dank für Ihre Einkäufe über unseren Partnerlink:

Auch Geschenkgutscheine werden uns vergütet!

Und so funktioniert's
Wer über den Partnerlink mit Suchfeld bei Amazon einsteigt und einen Einkauf tätigt, unterstützt nebenbei die Sektion Mödling. Wir erhalten ca. 5% vom Nettoartikelpreis eines jeden Artikels, sofern zuvor über unseren Partnerlink der Amazon-Shop angesurft worden ist. Auch die diversen Amazon-Textlinks überall auf unserer Homepage öffnen das Sektionstor zu Amazon!

Um sicher zu gehen, dass Ihre Bestellung tatsächlich der Sektion Mödling zugeordnet wird, dürfen Sie die Amazon-Seite nicht verlassen, bevor Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Ein neues Browserfenster öffnen und dort andere Seiten ansurfen stellt kein Problem dar.
Von jedem Ihrer Einkäufe (Nettowarenwert) geht ein kleiner Prozentsatz an die Sektion - der Kaufpreis wird für Sie dadurch natürlich NICHT höher!
Mehr Info darüber!

Wissenswertes (teils empirisch erlangt):
- Artikel, die bereits im Warenkorb gelegen sind, werden nicht gezählt. Am besten löschen und erneut hineinlegen.
- Artikel aus Wunschlisten können direkt daraus bestellt werden und werden erfolgreich zugeordnet, wenn ZUERST über den Partnerlink hingesurft wurde!
- ein Klick auf den Zurück-Button im Browser kann dazu führen, dass Artikel, die danach in den Warenkorb gelegt werden, nicht zugeordnet werden.