Logo Alpenverein Mödling

Amazon Werbekostenerstattung Q4/2007 (Amazon Werbekostenerstattung Q4/2007)

Bild /moedling_wAssets/mixed/bilder/topnews/amazon.jpg

Amazon-Prämie erstmals eingelöst!

Amazon Werbekostenerstattung Q4/2007

Amazon-Prämie erstmals eingelöst!

Bericht Q4/2007

Das 4. Quartal 2007 war für unsere Kassa ein besonders gutes: Durch Ihre zahlreichen Einkäufe - speziell im Oktober - verzeichneten wir 4½ Mal so viele Besuche wie im 3. Quartal: 81 an der Zahl.

Die 182 Klicks führten zu 20,33% zu einem Kauf, wovon diesmal alle auf Bannerlinks zurück zu führen sind.

Der Nettoeinzelpreis des billigeren Artikels betrug EUR 4,16, das Rennen um den teuersten Artikel machte jemand mit einem Artikelnettowarenwert von unglaublichen EUR 209,24! Durchschnittlich gesehen wurden pro Artikel EUR 24,12 bezahlt.

Es wurden 37 Artikel bestellt und ausgliefert, was uns den großartigen Betrag von 47,60 einbrachte, den wir in Form eines Amazon-Gutscheines erhalten haben und innerhalb eines Jahres

für Leihmaterial (Literatur, Führer,...) einlösen werden.

Den ersten Großeinkauf per Gutschein haben wir in unsere Leihbibliothek investiert:

• Schitourenführer Österreich Ost m. CD-ROM / Jentzsch-Rabl A., Jentzsch A.
  • Skiführer Schneeberg / Ladenbauer W.

Herzlichen Dank für Ihre Einkäufe über unseren Partnerlink - und: weiter so!

Und so funktioniert's
Wer über den Partnerlink mit Suchfeld bei Amazon einsteigt und einen Einkauf tätigt, unterstützt nebenbei die Sektion Mödling. Wir erhalten ca. 5% vom Nettoartikelpreis eines jeden Artikels, sofern zuvor über unseren Partnerlink der Amazon-Shop angesurft worden ist. Auch die diversen Amazon-Textlinks überall auf unserer Homepage öffnen das Sektionstor zu Amazon!

Um sicher zu gehen, dass Ihre Bestellung tatsächlich der Sektion Mödling zugeordnet wird, dürfen Sie die Amazon-Seite nicht verlassen, bevor Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Ein neues Browserfenster öffnen und dort andere Seiten ansürfen stellt kein problem dar.
Von jedem Ihrer Einkäufe (Nettowarenwert) geht ein kleiner Prozentsatz an die Sektion - der Kaufpreis wird für Sie dadurch natürlich NICHT höher!
Mehr Info darüber!

NEU: Auch Geschenkgutscheine werden uns vergütet!

Wissenswertes (teils empirisch erlangt):
- Artikel, die bereits im Warenkorb gelegen sind, werden nicht gezählt. Am besten löschen und erneut hineinlegen.
- Artikel aus Wunschlisten können direkt daraus bestellt werden und werden erfolgreich zugeordnet, wenn ZUERST über den Partnerlink hingesurft wurde!
- ein Klick auf den Zurück-Button im Browser kann dazu führen, dass Artikel, die danach in den Warenkorb gelegt werden, nicht zugeordnet werden.
to be contiuned...