Logo Alpenverein Mödling

Amazon Werbekostenerstattung Q4/2006 (Amazon Werbekostenerstattung Q4/2006)

Alpenvereinsjugend NÖ
Bild /moedling_wAssets/mixed/bilder/topnews/amazon.jpg

Unser Partnerlink macht sich bezahlt!

Amazon Werbekostenerstattung Q4/2006

Unser Partnerlink macht sich bezahlt!

Bericht Q4/2006

Unser erstes Quartal haben wir hinter uns - erfolgreich würden wir meinen! Der Amazon Partnerlink verzeichnete 32 Besuche. Wir verzeichneten 63 Klicks, die zu 36,51% zu einem Kauf führten. Von den 63 Klicks sind 40 auf Bannerlinks, 12 auf Textlinks und 10 auf das Suchfeld zurück zu führen. Der Rest... das weiß nur Amazon allein....

Es wurden 23 Artikel bestellt. Der Nettoeinzelpreis des billigsten Artikels betrug EUR 3,87, den teuersten Kauf machte jemand mit einem Artikelnettowarenwert von EUR 91,59! Durchschnittlich wurden pro Artikel EUR 14,25 bezahlt.

Das macht bei den insgesamt 23 ausglieferten Produkten den tollen Betrag von EUR 17,24, den wir in Form eines Amazon-Gutscheines erhalten und innerhalb eines Jahres für Leihmaterial (Literatur, Führer,...) einlösen werden.

Herzlichen Dank für Ihre Einkäufe über unseren Partnerlink - und: weiter so!

Und so funktioniert's
Wer über den Partnerlink mit Suchfeld bei Amazon einsteigt und einen Einkauf tätigt, unterstützt nebenbei die Sektion Mödling. Wir erhalten ca. 5% vom Nettoartikelpreis eines jeden Artikels, sofern zuvor über unseren Partnerlink der Amazon-Shop angesurft worden ist. Auch die diversen Amazon-Textlinks überall auf unserer Homepage öffnen das Sektionstor zu Amazon!

Um sicher zu gehen, dass Ihre Bestellung tatsächlich der Sektion Mödling zugeordnet wird, dürfen Sie die Amazon-Seite nicht verlassen, bevor Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Ein neues Browserfenster öffnen und dort andere Seiten ansürfen stellt kein problem dar.
Von jedem Ihrer Einkäufe (Nettowarenwert) geht ein kleiner Prozentsatz an die Sektion - der Kaufpreis wird für Sie dadurch natürlich NICHT höher!
Mehr Info darüber!

NEU: Auch Geschenkgutscheine werden uns vergütet!

Wissenswertes (teils empirisch erlangt):
- Artikel, die bereits im Warenkorb gelegen sind, werden nicht gezählt. Am besten löschen und erneut hineinlegen.
- Artikel aus Wunschlisten können direkt daraus bestellt werden und werden erfolgreich zugeordnet, wenn ZUERST über den Partnerlink hingesurft wurde!
- ein Klick auf den Zurück-Button im Browser kann dazu führen, dass Artikel, die danach in den Warenkorb gelegt werden, nicht zugeordnet werden.
to be contiuned...