Logo Sektion Mittleres Unterinntal

Termindetails (Suchergebnis Veranstaltung Detail)

Termindetails

Hüttenübernachtung im Wildseeloderhaus

Bild zu Hüttenübernachtung im Wildseeloderhaus

Sektion

26.08.2017 08:00 - 27.08.2017 18:00

Ort:
Fieberbrunn

Kosten/Leistungen:
Anfahrt mittels Privat PKW nach Fieberbrunn. Eine Anmeldegebühr von 10 € pro Schlafplatz ist zu leisten (wird von der Sektion organisiert)

Details:
Wir nehmen die Bergbahn. Bei der Mittelstation befindet sich ein netter Spielplatz, ebenso steht hier eine Sommerrodelbahn zur Verfügung. Von der Bergstation aus gehen wir ca. 1 Stunde zur Hütte. Es besteht auch die Möglichkeit einen (leichten) Klettersteig zu begehen, für Kinder geeignet. Näheres wird noch bekanntgegeben. Weitere Informationen auch unter www.wildseeloderhaus.at Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und bitte darum, euch bis 21.7 bei mir anzumelden damit wir die Reservierung abschließen können – 28 Plätze wurden vorreserviert. Tel.: Sabina Pesl: 0677 615 99810 bzw. Festnetz 05337/63269, auch per mail möglich: sabina.pesl@aon.at

Tourenführerin
Sabina Pesl