Logo Sektion Mittleres Unterinntal

Termindetails (Suchergebnis Veranstaltung Detail)

Termindetails

Ortsreinigung & Naturprojekt Weidenhaus

Bild zu Ortsreinigung & Naturprojekt Weidenhaus

Ortsgruppe Kundl/Breitenbach - Familiengruppe

01.04.2017

Einladung zur Ortsreinigung in Kundl und anschließender Bau eines Weidenhauses beim Naturprojekt „Naturkundl“

Ort:
Kundl

Kosten/Leistungen:

Details:

am Samstag, den 1. April lädt die Marktgemeinde Kundl wieder zur Ortsreinigung. Müllsäcke und Handschuhe werden gestellt. Wer eigene Handschuhe, speziell für die Kinder hat, bitte mitbringen. Im Anschluss gibt es ein Mittagessen im GH Kaisermann.

Am ersten Samstag des Monats finden auch die Aktivitäten der Familiengruppe statt. Daher werden wir am Nachmittag in Zusammenarbeit mit der Jugendgruppe  beim „Naturprojekt Naturkundl“ ein Weidenhaus bauen, um damit den letzten vorhandenen Platz zu gestalten. Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf einen ereignis- und arbeitsreichen Tag.

Treffpunkt um 8.30 beim Sparparkplatz an der Bundesstraße
Nach der Ortsreinigung Mittagessen beim GH Kaisermann
Im Anschluss Bau des Weidenhauses beim „Naturkundl“

Anmeldungen unter avfamiliengruppe@kabeline.at oder fam.zeindl@aon.at