Logo Sektion Mittleres Unterinntal

Sektion Mittleres Unterinntal

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
Mitgliedervorteile

Terminkalender

Bergwetter Tirol

Mo
29.05.
Di
30.05.
Mi
31.05.
 
Montag, 29.05.2017
Die Luft wird zwar schon etwas feuchter, tagsüber sorgt Hochdruckeinfluss beidseits des Alpenhaupkamms aber nochmals für überwiegend sonniges und trockenes Bergwetter. Am Nachmittag können zahlreiche Quellwolken die Sicht auf den Gipfeln schon einschränken. Am späten Nachmittag und am Abend bilden sich lokale Wärmegewitter, wobei der Schwerpunkt in den Südtiroler Bergen sowie am westlichen Alpennordrand liegt. Temperatur in 2000m: 15 Grad. Temperatur in 3000m: 6 Grad. Höhenwind: schwach aus unterschiedlicher Richtung.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.05.2017 um 10:49 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein Hoch über den Alpen verlagert sein Zentrum ostwärts und wird gleichzeitig auch etwas schwächer. Feucht-warme und labile Luftmassen gelangen zuerst in den Westalpenraum.

Hütten

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung