Logo Sektion Mittleres Unterinntal

07.10.2017 Chillertaler im Kletterzentrum Innsbruck (07.10.2017 Chillertaler im Kletterzentrum Innsbruck)

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
Mitgliedervorteile
Mitglied werden
zur Anmeldung

07.10.2017 Chillertaler im Kletterzentrum Innsbruck

Vorschauzoom

Um ca. 10:00 sind wir, das ist eine feine Gruppe von 6 Kinder und zwei Betreuern, Richtung Innsbruck aufgebrochen um uns das Kletterzentrum Innsbruck (KI) anzuschauen. Da noch keiner der Teilnehmer das neue KI erleben durfte, waren alle sichtlich  begeistert von der Größe der Anlage. Auch war das Wetterglück wieder auf unserer Seite (es war weit sonniger als angekündigt). Darum konnten wir in der eher mäßig besuchten Kletterhalle ungehindert zahlreiche Boulder testen und noch einige Seilrouten im Freibereich steigen. Als Belohnung gab es noch ein kleines Eis und um ca. 17:30 wurden die einzelnen Kinder nach Hause gebracht.

 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung