Sektion Mittleres Unterinntal

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
Mitgliedervorteile

Terminkalender

 

Bergwetter Tirol

So
26.02.
Mo
27.02.
Di
28.02.
 
Sonntag, 26.02.2017
Von Norden zieht ein recht kompakter Wolkenschirm herein, der über den meisten Gipfeln liegt und für diffuse Lichtverhältnisse sorgt. Sonne wird nachmittags wohl kaum mehr dabei sein. Es sollte aber weitgehend trocken bleiben. Zudem wird es noch ein bisschen milder als gestern. Temperatur in 2000m: +3 Grad, Temperatur in 3000m: -2 Grad, Höhenwind: mäßig bis lebhaft, in den Nordalpen kräftig aus West

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.02.2017 um 10:47 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Am Sonntag schwächt sich der Hochdruckeinfluss ab. Der Alpenraum gerät unter eine starke Westströmung, in die Reste einer Warmfront eingelagert sind. Die Störungszone ist jedoch nicht mehr aktiv und äußert sich vor allem in Form von dichteren Wolkenfeldern und einer zunehmenden Erwärmung in höheren Schichten.

Hütten

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung