Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Dia-Vortrag - "Mount Everest" - Fam. Hochmeister - 28.03.14

Mount-Everest

Liebe Mitglieder u. Freunde der Sektion Mistelbach!

Einladung zum Dia-Vortrag der Fam. Hochmeister aus Gaweinstal. Herr Dr. Hochmeister und sein Sohn bestiegen im Mai 2013 den "Mount Everest - 8848m" als 41. und 42. Österreicher.

Die Fam. Hochmeister und die Alpenvereinssektion Mistelbach laden Sie zu einem Dia-Vortrag am Freitag den 28.03.2014 um 19,00 Uhr im Sitzungssaal der Bezirkshauptmannschaft Mistelbach ein.

Eintritt frei. Es wird jedoch um eine freie Spende zur Unterstützung eines karitativen Projekts der Fam. Hochmeister in Nepal gebeten.

Es wird darauf hingewiesen, daß der im Bergecho in Zuge der Jahreshauptversammlung (15.03.2014) angekündigte "Mount-Everest" Vortrag nicht stattfindet!

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Zwischenhocheinfluss bringt im gesamten Alpenraum am Gründonnerstag gute Bedingungen zum Bergsteigen. Am Freitag nähert sich von Norden her die nächste Kaltfront, der Süden bleibt wetterbegünstigt. Zwischenhocheinfluss bringt im gesamten Alpenraum am Gründonnerstag gute Bedingungen zum Bergsteigen. Am Freitag nähert sich von Norden her die nächste Kaltfront, der Süden bleibt wetterbegünstigt. Zwischenhocheinfluss bringt im gesamten Alpenraum am Gründonnerstag gute Bedingungen zum Bergsteigen. Am Freitag nähert sich von Norden her die nächste Kaltfront, der Süden bleibt wetterbegünstigt. ...