Sektion Mistelbach
Sektion Mistelbach

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
Septemberaktion

Hüttenabend - Samstag 15.11.2014 - 18,00 Uhr - Buschbergh.

Schobergruppe

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde unserer Sektion zum diesjährigen Hüttenabend unserer Sektion herzlich einladen.

Wir zeigen Bilder von unseren Touren 2014. Danach wird uns unser Tourenführer Herr Steininger Hans von seiner Auslandsexpetion auf den 5642m hohen Elbrus im Kakasusgebirge Bilder vorführen.

Wer zum Hüttenabend wandern möchte - Treffpunkt ist um 14,00 Uhr bei der Volksschule in Mistelbach. Jeder kann mitwandern und herzlich willkommen. Bitte um telefonische Anmeldung bei Hr. Pernold Erich - Tel. Nr. 02572/2403.

 

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Das Hoch über Mitteleuropa schwächt sich in den kommenden Tagen langsam ab. Am Dienstag ist es aber im zentralen Alpenraum noch wetterbestimmend. Im Südwesten werden dagegen die Luftmassen schon wieder feuchter, Ursache dafür ist ein Tief über der Biskaya. Auch im Nordosten der Alpen nach Durchzug einer schwachen Kaltfront trüb und kühl. ...

Termine

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung