Logo Sektion Mistelbach

Besuchen Sie unsere Buschberghütte (Besuchen Sie unsere Buschberghütte)

Buschberghütte

Besuchen Sie unsere Buschberghütte

Liebe Alpenvereinsmitglieder u. Gäste der Buschberghütte!

Herzlich willkommen auf dieser Hütte!

Ingo Steinfest und sein Team würden Sie gerne auf der Buschberghütte begrüßen. Wir können auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken und starten mit Optimismus in das neue Jahr. Gleichzeitig möchten wir allen Gästen danken, die uns im abgelaufenen Jahr besucht haben.

Die Nächtigungszahlen sind gut angelaufen und wir können positiv berichten, dass viele Schulklassen Ihr Lager bei uns aufgeschlagen hatten. Im Obergeschoß befinden sich auf 32 Liegeplätze auf drei Räume verteilt. Ziel ist es auch diese Zahlen zu erhöhen. Wir bieten zu den Nächtigungen natürlich auch ein deftiges Frühstück an, wie Sie es sonst nur zu Hause bekommen.

Unsere Speisekarte reicht vom Schnitzel bis zum Backhendlsalat, über Topfenstrudel und verschieden Mehlspeisen aus unserer Kuchenvitrine.

Der Spielplatz erfreut unsere kleinen Gäste ganz besonders.

In den Räumlichkeiten der Buschberghütte besteht die Möglichkeit Feiern mit bis zu 60 Personen abzuhalten. Für Reservierungen setzen Sie sich bitte mit Ingo Steinfest, in Verbindung.

Bilder und Veranstaltungsfotos gibt es bei Facebook „Buschberghuette Steinfest"

Öffnungszeiten: Jänner bis Dezember - 10,00 bis 19,00 Uhr - Dienstag und Mittwoch geschlossen

Pächter: Ingo Steinfest - Tel. Nr. 02525/20524 - E-Mail: buschberghuette_st@gmx.at.