Logo Sektion Mistelbach

Bilder vom Hüttenarbeitstag 2020 (Schönen Urlaub - schöne Ferien)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Newsletter

Melden Sie sich hier an um per E-Mail über Neues aus der Sektion Mistelbach informiert zu werden!

Daten noch aktuell?

Helfen Sie uns bitte Ihre Daten aktuell zu halten indem Sie diese falls nötig unter

mein.alpenverein

ändern.

Bilder vom Hüttenarbeitstag 2020

Schönen Urlaub und schöne Ferien!

Schönen Urlaub - schöne Ferien

Die Alpen gehören zu den beliebtesten Ferienregionen. Die Bergwelt begeistert mit traumhaften Landschaften und gut markierten Wanderwegen. Bergsteigen und Bergwandern genießt derzeit ein hohes Ansehen. Unsere Tourenführer stehen Ihnen gerne mit Rat und Tag zur Verfügung.

Die Sektion Mistelbach wünscht Ihnen viele erholsame Stunden in den Bergen, interessante Erlebnisse, eine gemütliche Einkehr und eine zufriedene und gesunde Rückkehr nach Hause.

Buschberghütte

Ausseralpine Gebiete - Österr.Niederösterreich
Tel. Hütte: +43/ 2525 / 20524,  E-Mail: buschberghuette_st @ gmx.at
Ganzjährig geöffnet!

Hütten

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

14.07.
15.07.
16.07.
17.07.
18.07.
19.07.
20.07.
21.07.

Mittwoch, 15.07.2020
Die Quellwolken werden am Mittwoch bereits am Vormittag etwas größer, zwischendurch scheint aber auch noch einige Zeit die Sonne in dieser Region. Nachmittags breiten sich die Haufenwolken immer mehr aus, die Schauer- und Gewitterneigung steigt vor allem westlich der Rax an, im Wiener Wald dürfte es hingegen schauer- und gewitterfrei bleiben.Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 8 und 20 Grad, in 1500 m zwischen 7 und 15 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.

Donnerstag, 16.07.2020
Dichte Staubewölkung liegt über den Bergen und aus der Nacht heraus kann es noch leicht regnen. Die Sichten sind eingeschränkt, um die Mittagszeit lassen die Niederschläge etwas nach, können aber nachmittags erneut aufleben. Sichtverbesserungen sind meist nur von kurzer Dauer und die Sonne ein seltener Gast. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 9 und 15 Grad, in 1500 m zwischen 5 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 14.07.2020 um 14:07 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se