Logo Sektion Melk

Sektion Melk

 
 
<
>

Schiwoche SÖLDEN!
Von 19 bis 25. Jänner 2013  wurde die alljährliche Schiwoche durchgeführt.
Dieses Mal waren insgesamt 35 Personen im Alter von 25 bis 73 Jahren, davon 4 Frauen mit.
Anreise und Abreise erfolgte mit Autobus der Fa. Edbrustner, mit Zwischenstopp in Kufstein.
Unterkunft wurde im Ortszentrum von Sölden, App. Sieglinde, genommen. Von der Unterkunft (war groß und ausgezeichnet) konnte man gleich in das Schigebiet einsteigen. Mit einem Aufpreis von 10,-- kann man auch das Schigebiet in Gurgel benützen, ebenso ist der Besuch der Freizeitarena (Schwimmbad und Sauna) inbegriffen.
Das Schigebiet ist mit modernen  Liftanlagen ausgestattet und werden jeden Tag die Pisten präpariert. Abfahrten von 3.200 Höhe bis ins Tal 1.300 Höhe sind in einem Zug befahrbar. Im Schigebiet befindet sich auch ein Gletschergebiet.
Schnee war ausreichend, Wetter  war in Ordnung, meistens Sonne und blauer Himmel, aber auch  an 2 Tagen nachmittags etwas Nebel.
Da zwei Teilnehmer Geburtstag hatten, kam es auch zu 2 Feiern, wo man sich im jeweiligen App. traf.  Alte Freundschaften wurde erneuert und neue gegründet.
Zusammenfassend war es eine tolle Schiwoche, wo jeder auf seine Kosten kam.
Kosten: Fahrt, Unterkunft und 6 Tage Schipass, 565,--
Organisation: Josef Gaschl, Kassier, OG Loosdorf

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung