Logo Sektion Matrei in Osttirol

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

WhatsApp Service AV Matrei

Einfach und bequem immer up-to-date bleiben, welche Touren aktuell beim Alpenverein Matrei anstehen!

Wir haben zwei WhatsApp-Gruppen: Einmal für die Touren, die für alle bzw. für Erwachsene angeboten werden und dann noch einmal eine Gruppe für unser Kinderprogramm. Einfach ein WhatsApp an die unten angeführte Handynummer schicken mit der Bitte um Aufnahme in die AV-WhatsApp-Gruppe (Namen nicht vergessen) und schon vergisst man keine AV-Touren oder Veranstaltungen mehr!

WhatsApp-Gruppe fürs Wander- und Alpinprogramm (Administrator Hansjörg Steiner): +43 676 350 18 07

WhatsApp-Gruppe fürs Kinderprogramm (Administratorin Babs Steiner): +43 680 555 80 46

Bergwetter Tirol

21.05.
22.05.
23.05.

Dienstag, 21.05.2019
Schlechte Sicht durch tiefhängende Wolken und dazu nass, teils sogar kräftiger Niederschlag. Schnee fällt oberhalb von 1700 bis 2100 Meter. In Osttirol und in den westlichen Gebirgsgruppen Südtirols nur geringe Niederschläge, in der Ortlerregion trocken. Temperatur in 2000m: um 2 Grad, Temperatur in 3000m: um -3 Grad. Höhenwind: in höheren Lagen starker Westwind.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.05.2019 um 11:57 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se