Logo Sektion Matrei/Brenner

Termine (Sektion)

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

Bergwetter Tirol

Di
20.02.
Mi
21.02.
Do
22.02.
 
Dienstag, 20.02.2018
Wechselnd bewölktes Wetter in den Bergen, wo ab und zu auch mal die Sonne noch durchbricht, vor allem im Hochgebirge gegen den Alpenhauptkamm zu. Insgesamt gesehen überwiegen aber die Wolken, vor allem die Nördlichen Kalkalpen sind öfters von Nebel eingehüllt, es gibt aber höchstens minimales Geflocke ab dem Nachmittag. Kalt. Temperatur in 2000m: -9 Grad, Temperatur in 3000m: -16 Grad, Höhenwind: leicht bis mäßig Nordwest bis Nordost.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.02.2018 um 10:47 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se


Herzlich willkommen auf der Homepage
der Sektion Matrei am Brenner

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein Kaltluftvorstoß bringt kalte, polare Luft in den Alpenraum am Dienstag. Ein Tief dreht sich zugleich über dem nördlichen Mittelmeer, welches die Alpen am Mittwoch in einer Nordost-Wetterlage bringt. Die Zufuhr kalter Luft bricht daher auch über die Wochenmitte hinweg nicht ab.

Termine

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung