Logo Sektion Matrei/Brenner

Termine (Sektion)

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

Bergwetter Tirol

Do
21.02.
Fr
22.02.
Sa
23.02.
 
Donnerstag, 21.02.2019
Es wird sowohl in den Nordalpen als auch in den Südalpen überwiegend sonnig, höhere Bewölkung weit über allen Gipfeln kann aber bis in den Vormittag vor allem noch zwischen dem Karwendel und den Kitzbüheler Alpen dabei sein. Zudem bleibt es relativ mild, die Nullgradgrenze liegt bei 2000m. Temperatur in 2000m: um 0 Grad, Temperatur in 3000m: um -4 Grad, Höhenwind: mäßig aus Nordwest.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.02.2019 um 10:56 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se


Herzlich willkommen auf der Homepage
der Sektion Matrei am Brenner

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Der Alpenraum liegt zwischen einem Hoch über Westeuropa und einem Kaltluftvorstoß über Osteuropa in zunehmend starker Nord- bis Nordostströmung. In den Ostalpen fließt auf Freitag vorübergehende feuchte Luft ein, es gibt Neuschnee. Danach wird der Hochdruckeinfluss wieder überall kräftiger, die stürmische Nordostströmung wird aber erst am Sonntag schwächer.

Termine

    Keine Veranstaltung gefunden
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung