Logo Alpenverein Linz

Vorteilspartner - Alpenverein Linz (Rabatte bei den Vorteilspartnern)

Öffnungszeiten:

Mo: 9 - 18 Uhr
Di: geschlossen
Mi: 9 - 18 Uhr
Do: 12 - 18 Uhr
Fr: 9 - 13 Uhr

Jetzt anmelden zum

und immer Up-to-Date bleiben!

Rabatte für Mitglieder

Günstig urlauben und einkaufen bei den Vorteilspartnern des Alpenvereins. Profitieren Sie von zahlreichen Angeboten, einerseits von Partnern exklusive für Mitglieder unserer Sektion und andererseits von überregionalen Vorteilspartnern für alle Mitglieder des Alpenvereins.

Vorteilspartner - Alpenverein Linz

BASECAMP LINZ
Skinfit Linz
Hochseilgarten Kaolinum
Mammut Store Linz - Hauptplatz
Radsport Brückl
Timberland Store Linz

Vorteilspartner des Alpenvereins

SFA Sprachreisen
Bergwelten
Physiotherm
TOMTOM GPS-Uhr
JUFA Hotels
Sportgigant
CEWE FOTOBUCH
Tauern Spa
PanoaramaKnife
Therme Laa
Aqua Dome
COOEE alpin Hotels – der Berg ruft!
Österreichisches Jugendherbergswerk
4betterdays.com
Bergsteigerdörfer
jollydays
Zerum
ELECTRIC-WAYS
Alpenvereins-Vertragshäuser
Sunnybag.at
Alpentherme
hyphen sports
Artrock
woofshack.com
Ompura
Hypoxia Medical Center
Grimming
alpensepp

Vorteilspartner

BASECAMP LINZ

BASECAMP LINZ - The Alpine Store (Gruberstraße 15) – 10% Sofortrabatt bei jedem Einkauf, sowie einmal gültige 15%-Gutscheine für Neumitglieder und Kursteilnehmer

Radsport Brückl

Radsport BRÜCKL (Linz, Dametzstraße 1-5) – 10% Rabatt auf alle regulären Waren

Mammut Store Linz - Hauptplatz

MAMMUT (Linz, Hauptplatz 32) – 10% Rabatt auf den Listenpreis

Skinfit Linz

SKINFIT (Linz, Tegethoffstraße 42) – 2x pro Jahr Aktionstage mit 15% Rabatt auf alles

Timberland Store Linz

TIMBERLAND STORE Linz (Hauptplatz 23) – 10% Rabatt auf alle regulären Waren

Hochseilgarten Kaolinum

Mitglieder des Alpenverein Linz erhalten den ermäßigten Eintrittspreis.

Preise siehe: http://www.kaolinum.at/hochseilgarten/

Bergsteigerdörfer

Mitgliedervorteile:

• In den aktuell 20 Bergsteigerdörfern in ganz Österreich finden Sie insgesamt über 100 Partnerbetriebe, die sich speziell auf die Bedürfnisse des Wanderers, Bergsteigers und Schitourengehers eingestellt haben.
  • Unter Vorweis Ihres Mitgliederausweises erhalten Sie bei direkter Buchung – 10 % Ermäßigung auf Übernachtung mit Frühstück (ausgenommen Pauschalangebot).

Alle Partnerbetriebe finden Sie auf www.bergsteigerdoerfer.at

woofshack.com

Du und dein Hund seid gerne an der frischen Luft unterwegs und verbringt viel Zeit miteinander? Dann bist du hier goldrichtig. WOOFSHACK bietet eine große Auswahl an Outdoor-Produkten für deinen vierbeinigen Liebling und einen exklusiven Vorteil für Alpenvereinsmitglieder.

• -11 % auf jeden Einkauf (Gutscheincode: OEAVMG11)

Zudem: Kein Mindestbestellwert, gültig auf das gesamte Sortiment, kostenloser Versand i Deutschland, Österreich und in der Schweiz, Kostenloser Rückversand in Österreich und Deutschland;

Das WOOFSHACK-Team berät dich persönlich und individuell und steht bei Fragen sehr gerne zur Verfügung!
Jetzt shoppen unter www.woofshack.com

JUFA Hotels

JUFA Hotels stehen für qualitätsvollen Familienurlaub mit top Preis-Leistungsverhältnis. Bei JUFA Hotels wird Ihr Urlaub im Winter und Sommer zum besonderen Erlebnis. Mehr auf www.jufa.eu

Mitgliedervorteile:

• -10 % Rabatt auf die tagesaktuellen Listenpreise aller JUFA Hotels bei Vorlage des Alpenverein-Mitgliederausweises
    (Dieser Vorteil gilt für das Mitglied + 1 Begleitperson und bis zu 3 Kinder. Der Rabatt gilt ausschließlich bei direkter Buchungen über das JUFA Booking Center | +43 / 5 7083 | bookingcenter@jufa.eu)
  • Sektionen des Alpenvereins erhalten im Rahmen von Alpenvereins-Veranstaltungen zusätzlich zu den Gruppenrabatten weitere -5 % Rabatt.
  • Sektionen des Alpenvereins können für Tagesveranstaltungen die Infrastruktur (Seminarraum und Beamer, kein Verschleißmaterial) in einem JUFA Hotel kostenfrei nutzen.

Alpentherme

Therme, Sauna, Fitness/Gesundheit & Beauty - www.alpentherme.com.

Vorteile für Alpenvereinsmitglieder:

• 11 % Rabatt auf Einzeleintritte Therme & Sauna (4-Stunden- und Tageskarte, jeweiliger Tarif) in der Alpentherme Gastein
    • 11 % Rabatt auf Leistungen im Zentrum für Gesundheit & Sport (im Kurzentrum Bad Hofgastein) z.B. Einsteigerpaket: Leistungsdiagnostik/Stufentest am Fahrradergometer od. Laufband mit Laktatbestimmung, Belastungs-EKG und Blutdruckmessung zur Bestimmung des aktuellen Trainingszustandes und der individuellen Trainingsbereiche, sportmedizinische Untersuchung mit Ruhe EKG, schriftliche Auswertung und sportwissenschaftliche Trainingsberatung.

Hypoxia Medical Center

Revitalisierung, Gesundheitsbildung, Leistungssteigerung - www.hypoxia.at.

• Höhenkuren bei chronischen Atemwegserkrankungen für Erwachsene und Kinder - Bronchitis, Asthma, COPD, Sinusitis - in der Klimakammer (3.700 m)
    • Leistungssteigerndes Höhen-/Lungentraining für Ausdauersportler -Triathlon, Marathon, Rad-/Laufsport
    • Höhentaktische Schulung, Austestung der Höhenverträglichkeit und gezielte Vorakklimatisierung vor Höhenreisen, Trekking und Expeditionen zur Minimierung des Risikos der Höhenkrankheit

Alpenvereinsmitglieder erhalten 15 % Rabatt auf alle Leistungen.

CEWE FOTOBUCH

Ihre schönsten Erinnerungen in einem CEWE FOTOBUCH für immer festhalten!

Mitgliedervorteile:

• € 5,- Gutschein auf ein CEWE FOTOBUCH (ab Warenwert € 29,-), Gutscheincode: OEAV-5
    • € 10,- Gutschein auf ein CEWE FOTOBUCH (ab Warenwert € 40,-), Gutscheincode: OEAV-10
    • 20 % Ermäßigung auf alle restlichen CEWE Fotoprodukte (außer Fotobücher), Gutscheincode: OEAV-20

Die Gutscheine sind bei jeder Bestellung bis 31.1.2020 gültig. Die Kombination mehrerer Produktgruppen in einer Bestellung ist nicht möglich, der Rabatt gilt nur für eine Produktkategorie (z.B. CEWE FOTOBUCH, CEWE WANDBILDER usw.)

Achtung:

• Der Gutschein gilt nicht bei den Vertriebspartnern BIPA, DM,...
    Österreichisches Jugendherbergswerk

Mitglieder der Alpenvereins-Jugend (< 30 Jahre) erhalten € 5,-- Ermäßigung auf den internationalen Jugendherbergsausweis.

Er ist Voraussetzung um in Jugendherbergen auf der ganzen Welt vergünstigt übernachten zu können:

• über 5.000 Hostelling International - Hostels weltweit
    • in Österreich gibt es über 90 Jugendherbergen z.B. in Salzburg, Innsbruck, Zell am See, Neusiedl, Feldkirch….. www.jugendherberge.at
    • Online-Buchungen weltweit auf www.jungehotels.at und www.hihostels.com

Bevor du einen Jugendherbergsausweis beantragst, informiere dich bitte über Aktuelles zu den Mitgliedschaftsbedingungen. www.jungehotels.at

Sportgigant

Sportgigant ist ein österreichischer Spezialist für Bergsport und Fitness in Pasching bei Linz und online unter www.sportgigant.at

Ihr Vorteil: –15 % Ermäßigung auf alle Artikel (usgehend vom UVP - unverbindlichen Verkaufspreis des Herstellers)

Gutschein-Code: AV17

Physiotherm

Das Tiroler Unternehmen Physiotherm ist seit 1995 auf die Herstellung einer einzigartigen Niedertemperatur-Infrarottechnik spezialisiert. Regelmäßige, kreislaufschonende Anwendungen in der Physiotherm Infrarotkabine bei bereits 30 °C können Verspannungen lösen, Rückenschmerzen lindern und die Abwehrkräfte stärken.

Ihr Vorteil: 12 % Rabatt auf alle Physiotherm Infrarotkabinen und Wärmeliegen.*

* Ausgenommen sind Kabinen der INTENSE-Linie und Ergo-Integra Serie. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gilt nicht für bereits bestellte oder reservierte Ware. Keine Barablöse.

www.physiotherm.com

4betterdays.com

"Es ist entscheidend was du kaufst. Entscheidend für dich und unsere Alpen."

Durch die Eingabe von "av" und der Mitgliedsnummer (9 Stellen inkl. Bindestrich ohne Leerzeichen) im Onlineshop erhalten Sie einen Rabatt von -10 % plus ein Zirbenkissen.

www.4betterdays.com

alpensepp

Beste Bergkäse aus Vorarlberg auf Reisen! Nutzen Sie Ihre Vorteile:

• Bequeme Bestellmöglichkeit im deutschsprachigen Raum
    • Direkt vom Erzeuger – Rehmer Sennhus
    • Frischegarantie – vom Reifekeller auf den Küchentisch

Ihr Mitgliedervorteil: - 10 % Rabatt auf jeden Einkauf

Besuchen Sie uns auf alpensepp.com oder auf alpenwild.shop. Durch die Eingabe von "av" (klein geschrieben) und der Mitgliedsnummer (9 Stellen inkl. Bindestrich ohne Leerzeichen) im Onlineshop erhalten Sie eine Dauerermäßigung von -10 %.

www.alpensepp.com | Käsehotline: 0664/2055557

Aqua Dome

Auf rund 20.000 m² bietet Ihnen das 4-Sterne-Superior Thermenresort insgesamt 12 Becken im Innen-und Außenbereich, verschiedene Saunen und Dampfbäder sowie das einzigartige SPA 3000 welches exklusiv für Hotelgäste reserviert ist. Zusätzlich stehen Ihnen noch das Fitnessstudio Gipfelsturm, das Beauty- und SPA Morgentau, Friseur sowie 6 verschiedene Restaurants und Bars zur Verfügung. 200 Zimmer und Suiten bieten eine heimelige Privatsphäre in alpin-modernem Stil mit viel Holz und warmen Tönen.

Mitglieder des Österreichischen Alpenvereins erhalten gegen Vorlage der gültigen Mitgliedskarte folgende Vergünstigungen:

• 15 % Rabatt auf den Eintritt in die Therme & Sauna
    • 10 % Rabatt im Hotel auf tagesaktuelle Preise (nach Verfügbarkeit)

Die Vorlage der Karte erfolgt zusätzlich beim Check in.

Erleben Sie Wellness auf höchstem Niveau im AQUA DOME. www.aqua-dome.at

SFA Sprachreisen

Eine Sprachreise bietet die Möglichkeit, die Sprache dort zu lernen, wo sie gesprochen wird und sorgt gleichzeitig für viele unvergessliche Erfahrungen. Bereits ein kurzer Aufenthalt lässt viele alltägliche Situationen zur Selbstverständlichkeit werden und schafft Sicherheit im Umgang mit der Sprache.

Mitglieder des Alpenvereins erhalten gegen Vorlage der gültigen Mitgliedskarte folgende Vergünstigungen:
    (bei der Buchung im Internet einfach das Kennwort "Alpenverein" + Mitgliedsnummer angeben)

• Sprachferienprogramm für Jugendliche:
      € 50,-- für Verkaufspreise bis € 1.900,--
      € 70,-- für alle Reisen über € 1.900,--
    • Erwachsenenprogramm:
      € 50,-- für 2-Wochen-Kurse
      € 70,-- für 3-Wochen-Kurse

Information und Beratung: www.sfa-sprachreisen.at

Bergwelten

Das Magazin für alpine Lebensfreude mit Vorteilspreis für alle Alpenvereins-Mitglieder.

Entdecken Sie die Schönheit der Berge neu und sichern Sie sich das Abo (8 Ausgaben/Jahr) zum Vorteilspreis für Alpenvereinsmitglieder für nur 30 Euro statt 39 Euro.

• Bequeme Lieferung direkt nach Hause
    • Bergregionen & Menschen
    • Natur & Kultur
    • Sport & Ausrüstung
    • 8 Ausgaben/Jahr

Ihr Mitgliedervorteil: 9 Euro Ersparnis beim Jahresabo.

Bestellen Sie einfach & bequem unter www.bergwelten.com/alpenverein oder unter abo@bergwelten.com unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer.

COOEE alpin Hotels – der Berg ruft!

Ein Urlaub in Österreich hat meist mit der schönen, naturbelassenen alpinen Bergwelt zu tun. Die COOEE alpin Sporthotels befinden sich mittendrin. Hier bekommen Aktivurlauber und Sportfans das abwechslungsreichse Freizeitangebot in der Natur - im Sommer wie im Winter.
    Ob in Gosau am Dachstein im oberösterreichischen Salzkammergut, in St. Johann in Tirol zu Füßen des Wilden Kaisers, im kärntnerischen Bad Kleinkirchheim oder in Zederhaus im Salzburger Lungau – diese Aktivhotels in den Alpen versprechen Abenteuer für jeden, der sie sucht. Um diesen Anspruch zu erfüllen, haben die von den Ex-Skiprofis Hermann Maier und Rainer Schönfelder gegründeten Hotels ein Credo: Qualitätsurlaub für alle zum fairen Preis.

Exklusiv für Alpenvereins-Mitglieder:
    12 % Mitgliederrabatt
    auf Nächtigungen inklusive Verpflegung in allen COOEE alpin Hotels.

Um in den Genuss dieses einmaligen Angebots zu kommen, einfach direkt bei booking@cooee-alpin.com oder in der Reservierung unter +43 5122 195 10 melden und die Mitgliedsnummer durchgeben.

Sunnybag.at

SunnyBAG Solarladegeräte

Laden Sie Ihr Smartphone, Kamera-Akku und vieles mehr auf langen Wanderungen oder Ausflügen ganz einfach mit Sonnenenergie.

Exklusiv für Alpenvereins-Mitglieder: -15% auf alle Produkte auf

Der Gutschein-Code lautet: OEAV

Therme Laa

Therme Laa - Hotel & Silent Spa

Energie tanken, erholen oder einfach eine Auszeit genießen

Gegen Vorlage der gültigen Alpenvereins-Mitgliedskarte erhalten Sie im Therme Laa - Hotel & Silent Spa folgende exklusiven Vorteile:

• -10 % Rabatt im Hotel auf tagesaktuelle Preise (nach Verfügbarkeit, Anreise So. - Mi.)
    • - 10 % Rabatt auf den Eintritt in die Therme & Sauna
    Alpenvereins-Vertragshäuser

Alpenvereins-Vertragshäuser sind privat geführte Gast- und Beherbergungsbetriebe, die sich auf Grund eines Vertrages mit einer dort ansässigen oder tätigen Alpenvereins-Sektion verpflichten, Mitgliedern des Alpenvereins und Gleichgestellten gegen Vorweis des gültigen Mitgliedsausweises einen Nachlass auf den jeweiligen Nächtigungspreis (und zwar auch bei nur einer Nächtigung) zu gewähren.

Ihr Vorteil: mind. 10 % Nachtigungsrabatt

Teilnehmende Häuser

jollydays

Jollydays bietet eine umfangreiche Auswahl an erlebnisorientierter Freizeitgestaltung mit Gutscheinen und Tickets an und stellt über 6.000 Erlebnisse von Action über Genuss bis Lifestyle zur Wahl.

Das Angebot reicht vom Segelfliegen über die Alpen bis hin zu sportliche Höchstleistungen beim Canyoning, Bungee Jumping und Skispringen.

Entspannender wird es bei der Vielzahl von Wellness-Angeboten wie Aroma-Massage, Floating oder den Gourmet-Erlebnissen wie einem romantischen Candle Light Dinner oder einem Kochkurs.

exklusiven Vorteil für Alpenvereinsmitglieder.

• -11 % auf jeden Einkauf

Der Rabatt wird sofort abgezogen, sobald man über diese Vorteilslink einsteigt.

Tauern Spa

Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Sterne-Superior Resort mitten im Salzburger Land am Fuße des Kitzsteinhorns samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m2. Das Wellnesshotel bietet 160 Zimmer & Suiten, einen außergewöhnlichen Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen. Die Therme beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegebereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich.

Gegen Vorlage der gültigen Alpenvereins-Mitgliedskarte erhalten Sie im Tauern Spa Kaprun folgende exklusiven Vorteile:

• -10 % Rabatt im Hotel auf tagesaktuelle Preise (nach Verfügbarkeit)
    • - 15 % Rabatt auf den Eintritt in die Therme & Sauna
      Die Reduktion gilt nur für die Tageskarten. Nicht aber für die Halb- und Ganzjahreskarten.
    TOMTOM GPS-Uhr

Lebe das Abenteuer!

Jetzt erhalten Alpenvereinsmitglieder -15 % Ermäßigung

• Gehen Sie auf tomtom.com
    • Gutschein code "alpenverein" im Warenkorb eingeben.
    • 40,-- EUR Rabatt kassieren

PanoaramaKnife

Unsere Berge – echt scharf!

Mit Österreichs Bergen ein Brot, den Käse, das Gemüse, den Speck u.v.m. schneiden? Alles möglich mit den PanoramaKnife Messern! Produziert in einem kleinen Dorf in Oberitalien, von Hand und mit Liebe fürs Detail gefertigt. Das Holz der Griffe kommt von heimischen Nussbäumen. Verschiedene Panoramen wurden bereits umgesetzt: Wilder Kaiser, Großglockner, Nordkette und eine ganze Serie mit den bekanntesten Bergen in Vorarlberg. 5 Jahre Garantie!

Mit im Sortiment sind auch verschiedene Größen von Holzbrettchen, ergänzt durch den Messerblock – ein wunderbares Designstück und passend für jede Küche. Handgefertigt mit aufwendigen Intarsienarbeiten aus zwei Holzarten: Nussbaum und Ahorn.

Ihr Mitgliedervorteil:
    -11 % Rabatt auf jeden Einkauf sowie eine versandkostenfreie Zustellung In Österreich (Gutscheincode: pköav2018)
    www.panoramaknife.at

ELECTRIC-WAYS

Ladekabel und Ladegeräte für Elektroautos

Ihr Mitgliedervorteil:
    Für Alpenvereinsmitglieder gibt es 13 % Rabatt auf alle Ladekabel und mobile Ladegeräte in unserem Webshop unter electric-ways.net/shop

Und so funktioniert's:
    Durch die Eingabe des Rabattcodes "alpenverein" im Feld <Gutschein> und Klick auf <Gutschein anwenden> wird der Rabatt beid der Kassa gutgeschrieben.

Im feld <Bestellnotiz> muss noch die gültige Mitgliedsnummer eingeben werden.

Ompura

Natürlich, individuell und fair. Maßanpassung und individuelle Farbkombination erfüllen den Anspruch auf ein gut passendes Kleidungsstück in hochwertiger, österreichischer Qualität. Die Wollstoffe werden in heimischen Betrieben hergestellt und die Fertigung der individuellen Kundenbestellungen erfolgt in der Südsteiermark.

Exklusive für Alpenvereinsmitglieder: -10 % Rabatt und keine Versandkosten
    Alpenvereinsmitglieder erhalten durch die Eingabe von "AV" und der gültigen Mitgliedsnummer z.B. "AV123-123456" ohne Leerzeichen (auch vorne und hinten) im Onlineshop www.ompura.at eine Dauerermäßigung von -10 % und zahlen keine Versandkosten bei allen Zahlungsvarianten.

Gestalten Sie auf www.ompura.at Ihr individuelles Kleidungsstück - Made in Austria.

Zerum

ZERUM ist ein junges Modelabel, das ausschließlich unter fairen und nachhaltigen Bedingungen produziert. Der Name leitet sich von "Serum", dem Heilmittel, ab und spiegelt somit den positiven Aspekt der Produktion wieder. Nachhaltiger Lifestyle für faire Individualisten ist ihr Ziel!
    ZERUM grenzt sich von menschenunwürdigen und umweltschädlichen Massenproduktionen ab und hat stattdessen einen Weg eingeschlagen, der sich an anderen Werten orientiert. Die Kreationen sollen nicht nur modische Hülle für den Träger sein, sondern ein Statement für Nachhaltigkeit, Fairness und Verantwortungsgefühl gegenüber der Umwelt sein.

Exklusive für Alpenvereinsmitglieder: -15 % Rabatt auf ZERUM T-Shirts (ausgenommen Sale-Ware)
    Alpenvereinsmitglieder erhalten durch Angabe der Mitgliedsnummer (im Namensfeld) und dem Rabattcode "Alpenverein" im Onlineshop www.zerum.at einen Rabatt von -15 % auf ZERUM T-Shirts.

Grimming

Direkt am Fuße des Grimmings im steirischen Salzkammergut finden Sie die GrimmingTherme mit dem direkt angeschlossenen Aldiana Club Salzkammergut. Hier wird eine perfekte Kombination aus Aktivität in der herrlich-ursprünglichen Natur, Entspannung in der Therme und Genuss im Clubhotel geboten.

Exklusive für Alpenvereinsmitglieder:

• 11 % Rabatt auf den Eintritt in die GrimmingTherme & Sauna
    • Aldiana Club Salzkammergut mit Halbpension Plus (inklusive ausgewählte Getränke zum Abendessen) :
      - Bei Buchung ab 3 Nächten: € 30,- Getränke Gutschein*
      - kostenloses Upgrade (bei Verfügbarkeit)

*Gültig pro Zimmer, der Betrag wird beim Check-out verrechnet. Barauszahlung nicht möglich. Restbeträge verfallen nach Einlösung des Gutscheins. Nur gültig für Alpenvereins Mitglieder.

Die Buchung der Zimmer kann nur direkt unter der E-Mailadresse: reservation.ampflwang@aldiana.com vorgenommen werden.

Weitere Infos unter www.grimming-therme.com

Artrock

Das Bundeslehrteam Sportklettern entwickelte gemeinsam mit der Firma Artrock eine spezielle Klettergriffserie. Angeboten werden verschiedene Sets zu attraktiven Preisen für Mitglieder und Sektionen.

Mitgliederrabatt: 15 %
    Sektionenrabatt: 25 %

Bestellungen: Artrock

hyphen sports

Hochfunktionelle Bergsportbekleidung nach dem Motto: "Protection / Design / Fun.ction". Jedes Teil zu 100 % gefertigt in Europa mit Handcrafted Garantie und dem Anspruch möglichst einen geringen "Fußabdruck" in der Natur zu hinterlassen.
    hyphen verspricht: Fairness, Nachhaltigkeit und Transparenz.
    ES GIBT KOA ODER

Exklusive für Alpenvereinsmitglieder: 15 % Rabatt für Alpenvereinsmitglieder auf den UVP (ausgenommen reduzierte Ware) im Onlineshop www.hyphen-sports.com oder beim teilnehmenden Fachhandel. Portofrei bestellen unter der Angabe der Mitgliedsnummer und dem Rabatt-Code: 116629. Einfach im Warenkorb im Feld "Kommentar" die Mitgliedsnummer inkl. Bindestrich, dann Abstand und den Rabatt-Code eingeben. Der Rabatt wird im Nachhinein von hyphen sports vom Rechnungsbetrag abgezogen.