Logo Alpenverein Linz

Gesamtprogramm (Gesamtprogramm der Sektion und ihrer Ortsgruppen)

Kurse

Kurse

Radfahren

Radfahren

Touren

Touren

Senioren

Senioren

Jugend

Jugend

Mountainbike

MTB
 

Gesamtprogramm

Zur Erinnerung!

Seit dem 1.10.2017 werden keine E-Mail Anmeldungen mehr angenommen!

Alle Anmeldungen, die sich an das AV-Büro richten, werden ausschließlich ONLINE oder telefonisch zu den Geschäftszeiten (0732 / 773295) entgegengenommen.

Mit dieser Lösung tragen wir einigen Beschwerdepunkten unserer Mitglieder Rechnung, die mit der bisherigen Regelung nicht zufrieden waren.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Auf der Homepage ist schon ersichtlich, ob noch freie Plätze für die gewählte Veranstaltung verfügbar sind oder ob es nur noch Wartelistenplätze gibt.
  • Es kann keine Kommunikationsprobleme hinsichtlich der korrekten Kurszuordnung geben.
  • Ohne AV-Mitgliedsnummer ist keine Anmeldung mehr möglich. (Noch-)Nichtmitglieder wenden sich telefonisch an das Büro.
  • Wir haben auf jeden Fall Ihre aktuellen Kontaktdaten. Nur so ist eine Verständigung für „Wartelisten-Kandidaten“ nach Stornofällen gewährleistet.
  • Die Anmeldungen werden vom Programm automatisch nach der Eingabe-Uhrzeit gereiht, womit bei Touren mit beschränkter Teilnehmerzahl und großem Andrang die größtmögliche Objektivität garantiert werden kann.

Programm der Sektion

Die Onlineanmeldung fürs Sommerprogramm wird am 1.3., 9 Uhr automatisch für Mitglieder freigeschaltet. (Noch-)Nichtmitglieder können sich ab 12 Uhr telefonisch an das AV-Büro wenden. Zur Teilnahme ist eine AV-Mitgliedschaft notwendig.

Programm der Ortsgruppen

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung