Logo Ortsgruppe Peuerbach

Ortsgruppe Peuerbach

Alpenverein Linz
Sommerprogramm 2018

Hütten

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Der Hochdruckeinfluss wird am Donnerstag von einer Kaltfront aus Nordwesten abgelöst, die zuerst in den Westalpen durchzieht und in der Nacht auf Freitag auch in den Ostalpen für etwas Neuschnee sorgt. In den Ostalpen sorgt zuerst noch eine südliche Anströmung noch für leicht föhnige Verhältnisse im Norden, an der Alpensüdseite stauen sich zunehmend Wolken und im Südosten auch tagsüber etwas Niederschlag.
Mitglied werden
zur Anmeldung
Teaser-Bild auf Vereinsabend 2012

Vereinsabend 2012

Anlässlich unseres Vereinsabend 40 Jahre AV-Peuerbach gab es ein sehr Unterhaltsames Programm.
Viele Besucher hatten einen gemütlichen Abend mit Musik, den Kabaretisten Walter Martetschläger und es wurden natürlich auch wieder die langjährigen Mitglieder geehrt!
5 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Vereinsausflug Hochbuchberg

Vereinsausflug Hochbuchberg

An die 80ig Bergfreunde nahmen an der Bergmesse am Hochbuchberg teil, nach der Messe wanderten einige zum Schoberstein und zum Gaisberg. Bei der Grünburgerhütte gab es einen zünftigen Hüttennachmittag mit Musik!


5 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf 20120616 Ötschertour

20120616 Ötschertour

 Durch die Ötschergräben und den Rauhen Kamm auf den Ötscher.
11 Bilder

weiter

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung