Logo Ortsgruppe Ottensheim

last minute Bergtour Kremsmauer und Falkenmauer am 14. Juli 2018 (last minute Bergsteigen Krems- und Falkenmauer 14. Juli 2018)

Alpenverein Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

last minute Bergtour Kremsmauer und Falkenmauer am 14. Juli 2018

Kremsmauer
Kremsmauer

Zwei Mann hoch ging es vom Kremsursprung vorbei an derParnstalleralm über das „Grüne Band“ hinauf zum Gipfelkreuz. Nach einer Rast weiter zum Törl, von dort auf die Falkenmauer.

Beim Abstieg entschieden wir uns für einen Besuch des lieben kleinen Kreuzes am Nackten Kaibling, um dann auf der Gradnalm einzukehren. Dafür erwischte uns dann ein kurzes aber heftiges Unwetter.

Trotzdem war es eine schöne, wenn auch anspruchsvolle Bergtour.

 L. G. Michael

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung