Logo Ortsgruppe Ottensheim

last minute Wanderung auf den Kasberg (Bergwanderung Kasberg - last minute 31. Mai 2018)

Alpenverein Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

last minute Wanderung auf den Kasberg

Zu viert machten wir uns auf den Weg vom Gr. Ödsee Richtung Steyrer-Hütte. Nach ungefähr einer Stunde ging es weg von der Straße und über Almgelände, Forststraße, Wald und steilem Gelände. Durch eine Latschengasse erreichten wir nach weiteren 1½ Stunden den ersten Gipfel.

Nach einer kurzen Rast ging es weiter auf den Kasberg. Da das Wetter auch nicht das Beste war und sich Regen ankündigte wurde beschlossen die Tour abzubrechen, wobei wir uns trennten.

Zwei stiegen über die Steyrer-Hütte zum Auto ab, für die anderen zwei ging es vorbei an der Sepp-Hütte, mit Einkehr beim Hochberghaus und zurück nach Grünau, wo wir uns wieder trafen.

Gruß: Michael     


 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung