Logo Ortsgruppe Ottensheim

Vollmondwanderung am 02.03.2018 (Vollmondwanderung zur Giselawarte 2. März 2018)

Alpenverein Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

Vollmondwanderung am 02.03.2018

Vollmond

Bei bedecktem Himmel starteten 10 Teilnehmer in Neulichtenberg zur „Vollmondwanderung“. Statt des Vollmondes gab es einige Schneeflocken. Bei doch recht frostiger Temperatur (ca. -5 Grad) wurde uns beim Anstieg, vorbei am Eidenbergerhaus, zur Giselawarte bald recht warm. Der Weg war wegen der Schneelage teilweise recht rutschig. Der Rückweg führte uns über teils schneebedeckte Wiesen zum Ausgangspunkt der Wanderung und es gab nach einer Gehzeit von ca. 2 ¼ Stunden, im Gasthaus Reisinger eine kurze Nachbesprechung der „Vollmondwanderung“.

Gruß Ernst


 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung