Logo Ortsgruppe Niederwaldkirchen

Alpenverein Linz

Kletterwand Niederwaldkirchen

die Kletterwand in Niederwaldkirchen

Die Kletterwand befindet sich im neuen Turnsaal der Sporthauptschule Niederwaldkirchen.

Öffentlicher Kletterbetrieb ist jeden Montag von 18:00-22:00 und Sonntags von 16:00-19:00 Uhr. Termine für Kletterkurse werden in den Programmen der Ortsgruppe Niederwaldkirchen bekannt gegeben und auf der Website veröffentlicht.

Kletterbetrieb ist von 02.10.16 bis 29.05.17. mit Ausnahme der Zeit von 24.12.2016 bis zum 16.01.2017  und 16.&17.4.17.

Wir halten für Euch natürlich auch Leihmaterial wie Schuhe, Sitzgurte, Sicherungsgeräte und HMS-Karabiner bereit. Die Expressschlingen sind bei uns an der Wand fix montiert und Seile zum Top-Rope klettern sind in den senkrechten Wandteilen vorhanden. Kletterneulinge bitte wir sich im Vorhinein telefonisch bei unserem Kletterwandbetreuer Roland Neundlinger (0664/4601592) anzumelden.

Alle KletterwandbesucherInnen haben auf dem großen Parkplatz im Bereich der Bushaltestelle zu parken!!! Ein parken im Zufahrtsbereich der Halle, oder beim Schulhof oder am Gehsteig ist verboten - helft uns Ärger zu vermeiden und zeigt Sportsgeist.

+++AUCHTUNG+++

Am Ostersonntag und Ostermontag ist die Kletteranlage geschlossen!!!

Eintrittspreise:

Nichtmitglieder: 6€

Mitglieder: 4€

zzgl. 3€ Leihmaterialpauschale falls dieses benötigt wird.

Elferblock Nichtmitglieder: 60€

Elferblock Mitglieder: 40€