Logo Ortsgruppe Bad Zell

27.06.2020 MTB Ausfahrt "Heimatleuchten" (MTB)

Alpenverein Linz

27.06.2020 MTB Ausfahrt "Heimatleuchten"

Nach sehnsüchtigem Warten aufgrund von Corona, konnten wir am 27.06.2002 endlich unsere erste MTB Tagestour des AV Bad Zell in Angriff nehmen.
Die Tour führte vom Moserwirt in die Diesmühle, über einen Trail nach Haid, weiter nach Hinterreith, Landshut, Greinerschlag, Enebitschlag, Hinterberg und Harlingsedt wo wir uns bei der Johannesweghütte stärkten.
Nach der Pause ging es wieder weiter, wo wir die Ortschaften Enebitschlag, Greinerschlag udn Landshut von anderen Seiten in Angriff nahmen um danach über die Schlamperlmühle, Hackstock, Ruben Greinerschlag und dem Rubenteich zurück zum Moserwirt zu kommen. Im sonnigen Gastgarten hatten wir noch einen gemütlichen Ausklang.

Strecke: 51km u 1210 hm
Teilnehmer: 24 Personen