Logo Ortsgruppe Bad Zell

Klettern auf der griechischen Insel Kalymnos (Klettern auf der griechischen Insel Kalymnos)

Alpenverein Linz
Mitglied werden
zur Anmeldung

Klettern auf der griechischen Insel Kalymnos

Florian Hunger und ich waren bereits 2014 schon einmal hier zum Klettern und konnten dieses Jahr 2 befreundete Mitglieder dafür begeistern. In den 10 Tagen besuchten wir viele verschiedene Gebiete die von überhängenden Sinter- bis Plattenklettern alles boten.
Wir probierten natürlich auch sehr viele der guten Restaurants auf der Insel aus.
Unser Hotel war in der kleinen Ortschaft Missouri und wir konnten von hier aus alles mit den Rollern erreichen.
Diese Tage verbrachten wir noch bei 30 Grad am Fels und starteten dann zuhause in Hallensaison.

Teilnehmer: 2
Tourenführer:  Hunger Florian und Walzl Dominic

griechen1
griechen2
 
griechen3
griechen4
griechen5
 
griechen6
griechen7
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung