Ortsgruppe Andorf

Alpenverein Linz

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Osterhorngruppe0117

Sommer 2016 online!

So - 22. 1. ab 5 klettern - Fritz 0664 4121058

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fritz, Franz & Co - am Gamsfeld, über die Traunwandalm - Start - Russbach.

12er-Horn-Runde:

Parkplatz - Tiefbrunnau - Mehlsackalm - Pillsteinhöhe - Abfahrt - Stubneralm - Aufstieg - 12er-Horn - Abfahrt - alte Piste - Sausteigalm - Parkplatz.
Schnee top! Parkplatz - 1m - Mehlsackalm 1,5 m - Abfahrt - zur Stubneralm 50 cm Pulverschnee - Piste stark verspurt, aber gut zu fahren!

Fritz

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Die Alpen liegen am Samstag am Rand eines Hochs über der Nordsee in einer trockenen Anströmung aus Südost. In den Ostalpen hält der Hochdruckeinfluss bis weit in die kommende Woche an. In den Westalpen nähert sich ein Tief vom Mittelmeer. Seine Ausläufer bringen am Sonntag und Montag Wolken und ganz im Südwesten auch Neuschnee.