Logo Sektion Liezen

VEREINSABEND & JAHRESRÜCKBLICK (Startseite Sektion Liezen)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglied werden in der AV-Sektion Liezen

KOMM AUCH DU ZUM ALPENVEREIN UND DER SEKTION LIEZEN!

ZUR ANMELDUNG!

AV Info Winter 2018/2019 (PDF 7,8 MB)

Die druckfrische AV-Winterinfo zum Download!

Komplette Ausgabe

Nur Tourenprogramm

Website von Hans Kussegg, München

VEREINSABEND & JAHRESRÜCKBLICK

25. April 19.00 Uhr, Kulturhaus Liezen, Kleiner Saal

ERFOLGREICH WERBEN MIT DEM ÖAV

Anzeigenspiegel ÖAV Liezen - NachrichtenDie Nachrichten der ÖAV Sektion Liezen flattern zwei mal jährlich in den Postkasten der Mitglieder.

Werben Sie zielgerichtet in mehr als 2000 Haushalten mit langer "Lebensdauer"!

Die AV-Nachrichten werden erfahrungsgemäß monatelang aufbewahrt, da sich darin auch der aktuelle, saisonale Tourenkalender befindet.

Daher bleibt auch Ihre Werbung lange aktuell und präsent.

Laden Sie sich den Anzeigenspiegel mit den Mediadaten herunter und/oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Anmeldung zum AV-Newsletter

AV-Newsletter Winterbild

Immer automatisch über Neuigkeiten und Änderungen zu den aktuellen Touren informiert!

SCHON ANGESCHAUT?

Alpenvereinaktiv.com

Bergwetter Steiermark

24.04.
25.04.
26.04.
27.04.
28.04.
29.04.
30.04.
01.05.

Mittwoch, 24.04.2019
Am Mittwoch weht teils kräftiger Südwestwind, der in den Nordalpen von der Früh weg für recht sonniges und trockenes Wetter sorgt. In den Niederen Tauern, dem Hochschwabmassiv sowie im Steirischen Randgebirge halten sich hingegen in der Früh und am Vormittag teils tiefe Restwolken, die Berggipfel stecken im Nebel. Im Tagesverlauf lockert es aber auch hier zunehmend auf und der Nachmittag bringt im gesamten Bergland zumindest zeitweise sonniges Wetter. Einzelne, teils gewittrige, Regenschauer können im südlichen Bergland am Nachmittag aber nicht ausgeschlossen werden. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m: Südwest bis Süd mit 40 bis 70 km/h, bis zu 8 Grad.

Donnerstag, 25.04.2019
Der Donnerstag bringt oft sonniges und mildes Bergwetter, allerdings weht lebhafter bis stürmischer Südwestwind. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m Höhe: Südwest mit 40 bis 80 km/h, 7 bis 10 Grad.

Freitag, 26.04.2019
Lebhafter bis stürmischer Südwind sorgt auch am Freitag noch für durchwegs trockenes und recht sonniges Wetter. Erst gegen Abend bricht der Föhn von Westen her langsam zusammen und es setzten erste Regenschauer ein. In der Nacht auf Samstag sorgt eine Kaltfront dann verbreitet für Niederschlag. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m Höhe: Bis zum Abend noch Süd mit 40 bis 80 km/h, um 8 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.04.2019 um 13:24 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Der AV LIEZEN in WORT und BILD

Jubiläumsbuch AV LiezenNur noch wenige Exemplare sind vom Jubiläumsbuch der Sektion Liezen erhältlich.

Und das zum absoluten Sonderpreis!

Ab sofort erhalten Sie dieses Werk um nur 10 Euro (bisher 25)!

Will man sich allumfassend über die Geschichte des Liezener Alpenvereins informieren, kommt man an diesem liebevoll gestalteten Buch nicht vorbei.

Der historische Bogen spannt sich von zahlreichen, bisher unveröffentlichten Schwarzweißfotos aus den Anfängen der Sektion bis in die Gegenwart. Ob es nun damals der Bau der Liezener Hütte war oder heute der topmoderne Bau der Kletterhalle ist - alles wird beleuchtet, beschrieben und dokumentiert.

Das Jubiläumsbuch ist DIE Lektüre für alle Freunde der Liezener Alpingeschichte!

Erhältlich bei Bergsport VASOLD in Liezen und im Gemeindeamt Wörschach.

Und für alle "Auslandsliezener" gibt es die Möglichkeit des Postversandes (Porto je nach Zielort/Land).

Schreiben Sie uns dazu bitte eine E-mail. Bezahlung per Vorauskasse oder Nachnahme (nur für Österreich möglich).

TOUREN UND VERANSTALTUNGEN