Logo Sektion Liesing-Perchtoldsdorf

Vortrag Zak + Ondra (Multimediavortrag)

giga

Zusammenarbeit mit Gigasport

Wer über den Kauf von Bergsportartikeln nachdenkt, sollte nicht vergessen, an das Sporthaus Gigasport als Quelle dafür zu denken: Gigasport räumt unseren Mitgliedern ab sofort gegen Vorlage eines gültigen ÖAV-Mitgliedsausweises einen Rabatt von 10% auf Bergsportartikel ein – so etwas hört der Bergsteiger gerne ;-)

Vortrag Zak + Ondra

Zak

Die schwierigste Mehrseillängen Route der Welt

Multimediavortrag von Heinz Zak und Adam Ondra am 16. November 2017 / 19:00 Uhr im

Kulturzentrum Perchtoldsdorf, Beatrixgasse 5a

Der junge Tscheche Adam Ondra zählt zweifellos zu den weltbesten Kletterern. Adam hat in den letzten Jahren im Wett- kampfkletterer alles gewonnen, was man sich im Vorstiegsklettern und Bouldern er- träumen kann. Weit mehr beeindruckt die Szene seit Jahren die Leistung, die Adam am Fels bringt: er schraubt seit Jahren das Kletterniveau immer weiter nach oben. Letz- ten November gelang ihm in atemberauben- dem Stil in nur acht Tagen die erste Wieder- holung der schwierigsten Mehrseillängen- route der Welt, der "Dawn Wall" am El Capi- tan im Yosemite Valley.

Heinz Zak hat den jungen Kletterstar in der "Dawn Wall" sowie in vielen anderen Routen begleitet, gefilmt und fotografiert. Heinz zeigt zusätzlich spannende Abenteuer mit Ale- xander Huber sowie Fabian Buhl.

Als Highlight des Abends präsentieren Adam und Heinz ihren gemeinsamen Film.

Aber auch die Top Kletterelite von Heute: Barbara Zangerl, Alex Luger, Marc Amann, Pietro dal Pra und Dean Potter um einige zu nennen, gefilmt und fotografiert

Weitere Informationen unter: www.heinzzak.com
bzw. unter: http://www.avlp-zeitung.perchtoldsdorf.net/infos/Vortrag2017.pdf

Kartenreservierungen per Mail an: liesing.pdorf@sektion.alpenverein.at Kartenvorverkauf ab 1. Oktober in der Kletterhalle SÜDWAND