Sektion Leogang

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

TopNews Archiv

Feuerbrennen 2016

Offizielle Absagen vom Sonnwend-Feuerbrennen gibt es in Leogang schon lange keine mehr und wie so oft blieb es auch heuer wieder spannend bis zum Schluss. Der harte Kern der Feuerbrenner/Innen stieg auch heuer wieder in die Stoaberg auf und wurde mit freier Sicht belohnt. Als Krönung gab es in der Sonntagskrone einen Bericht darüber.

Bergwetter Salzburg

27.06.
28.06.
29.06.
30.06.
01.07.
02.07.
03.07.
04.07.

Montag, 27.06.2016
Im Lauf des Nachmittags wird sich das Wetter langsam bessern, ein paar Regenschauer ziehen aber weiter durch. In 2000 m hat es um 4 Grad, in 3000 m um 0 Grad. Es weht zum Teil lebhafter Wind aus nordwestlicher Richtung.

Dienstag, 28.06.2016
Nebel und Restwolken lösen sich im Lauf des Vormittags auf, vorerst kann es vereinzelt ein wenig aus den Restwolken nieseln. Am Nachmittag setzt sich sonniges und trockenes Bergwetter durch. Der Wind weht mäßig stark aus nördlicher Richtung. In 2000 m hat es 6 bis 11 Grad, in 3000 m 0 bis 5 Grad.

Mittwoch, 29.06.2016
Am Mittwoch scheint auf den Bergen am Vormittag zeitweise die Sonne. Am Nachmittag bilden sich bei föhnigem Wetter Quellwolken, aus denen sich in Folge Gewitter entladen können. In 2000 m hat es um 13 Grad, in 3000 m um 5 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.06.2016 um 11:00 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se