Sektion Leogang

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglied werden und sparen

TopNews Archiv

Hochbetrieb im Herbst

Viel hat sich getan im letzten Monat, Stadlhorn, Mehrtagesausfahrt Engadin, Maltattal Klettern, Kulturwanderung, Bernkogel und mit den Senioren in die Chiemgauer Alpen. Die Berichte und Bilder sind jetzt Online!

Bergwetter Salzburg

28.09.
29.09.
30.09.
01.10.
02.10.
03.10.
04.10.
05.10.

Mittwoch, 28.09.2016
Der Tag bringt oft Sonnenschein, im Tagesverlauf machen sich jedoch einige hohe Wolken bemerkbar. Diese sind meist harmlos, können zeitweise aber etwas kompakter auftreten. Insgesamt überwiegt aber sehr stabiles Bergwetter, zusätzlich weht meist nur schwacher bis mäßiger Süd- bis Westwind. In 2000 m um 9 oder 10 Grad, in 3000 m um 4 Grad.

Donnerstag, 29.09.2016
Am Vormittag machen sich noch hohe Wolken bemerkbar, insgesamt geht sich aber erneut recht stabiles und sonniges Bergwetter aus. Im Süden tauchen am Nachmittag ein paar Quellwolken auf, zudem wird es leicht föhnig. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest bis West, in der zweiten Tageshälfte kommt in den Hochlagen der Tauern lebhafter Südwind auf. In 2000 m zwischen 10 und 13 Grad, in 3000 m um 6 oder 7 Grad.

Freitag, 30.09.2016
Erneut steht sonniges und stabiles Bergwetter bevor. In 2000 m um 11 Grad, in 3000 m um 5 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, im Bereich der Tauern lebhaft aus Süd.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.09.2016 um 13:35 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se