Sektion Leogang

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

TopNews Archiv

Ladies Day

Am Sonntag dem 15. Jänner machten sich 5 Damen auf zum ersten Ladies Day und drehten mit unserer Berg- und Skiführerin Christine Lang eine gemütliche Runde im Bereich vom Asitz. Dort holten sie sich ein paar Tipps zum richtigen Verhalten abseits der Piste.

mit Christine Lang

Bergwetter Salzburg

17.01.
18.01.
19.01.
20.01.
21.01.
22.01.
23.01.
24.01.

Dienstag, 17.01.2017
Zeitweise scheint die Sonne, am längsten von den Grasbergen über die Tauern bis zu den Nockbergen. In den Nordalpen wird die Sicht meist durch Wolken und Nebel eingeschränkt. In den Hochlagen weht lebhafter Ostwind. In 2000 m um -16 Grad, in 3000 m um -19 Grad.

Mittwoch, 18.01.2017
In den Grasbergen, den Tauern und den Nockbergen scheint die Sonne meist ungetrübt von früh bis spät. In den Nordalpen schränken am Vormittag Wolken und Nebel die Sicht ein, am Nachmittag bessert sich auch hier die Sicht. Frostabschwächung: In 2000 m um -10 Grad, in 3000 m um -15 Grad. Wind aus Nord bis Ost nur im Hochgebirge.

Donnerstag, 19.01.2017
Perfektes Bergwetter: Die Sonne scheint von früh bis spät vom blauen Himmel. Die Fernsicht ist ausgezeichnet. In den Niederen Tauern teils lästiger Südostwind, ansonsten windschwach. Die Temperaturen steigen weiter: Zu Mittag in 2000 m um -8 Grad, in 3000 m um -12 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.01.2017 um 13:30 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se