Sektion Leogang

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglied werden und sparen

TopNews Archiv

Bergtour Bernkogel 2325m

Einladung zur Bergtour auf den Bernkogel 2325m

Wann: Sonntag, 11. September
Anmeldung bei Hans Bernhofer 06583/8507 (ab MO 5.September)
Vorbesprechung: Freitag, 09. September um 20:00 Uhr im AV Heim

mit Hans Bernhofer

Bergwetter Salzburg

31.08.
01.09.
02.09.
03.09.
04.09.
05.09.
06.09.
07.09.

Dienstag, 30.08.2016
Ab und zu sorgen dichtere Quellwolken für eingeschränkte Sichtverhältnisse, es bleibt aber weitgehend trocken. Am Nachmittag und Abend setzt sich immer mehr der Sonnenschein durch. Der Wind weht überwiegend schwach aus westlichen Richtungen. Temperaturen in 2000 m zwischen 8 und 11 Grad, in 3000 m um 4 oder 5 Grad.

Mittwoch, 31.08.2016
Am Mittwoch geht es von Beginn an recht sonnig weiter, lediglich im Lungau halten sich anfangs noch einige Wolkenfelder. Später entstehen über den Berggipfeln Quellwolken, die Sicht ist aber gut. Am Abend sind im Bereich der Hohen Tauern einzelne Schauer und Wärmegewitter nicht ausgeschlossen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Süd bis West. In 2000 m um 14 Grad, in 3000 m um 6 oder 7 Grad.

Donnerstag, 01.09.2016
Dichte Wolken überwiegen und bringen wiederholt Regenschauer, im Süden mischen einzelne Gewitter ab Mittag mit. Gegen Abend setzt sich trockenes Wetter durch. In 2000 m um 12 Grad, in 3000 m um 4 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.08.2016 um 13:30 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se