Logo Sektion Leogang

News (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jahreshauptversammlung 2018
Bericht und Bilder der Jahreshauptversammlung 2018 mit der 60 Jahre Ehrung der Gründungsmitglieder.
Hintere Goinger Halt 2192m
Am 13. Oktober genossen 11 Teinehmer/Innen eine traumhafte Bergtour im Wilden Kaiser - mit Manuel und Roman
Radausflug Mölltal
Herbstliche Radltouren im Mölltal mit Glocknerblick - mit Helga und Kurt
Weißgrubenkopf 2369m
5 Teilnehmerinnen bei der Bergtour auf den Weißgrubenkopf genossen eine schöne Herbstwanderung - mit Johann Bernhofer

Jahreshauptversammlung 2018

Hintere Goinger Halt 2192m

Radausflug Mölltal

Herbstliche Radltouren im Mölltal mit Glocknerblick - mit Helga und Kurt

Weißgrubenkopf 2369m

Bergwetter Salzburg

16.12.
17.12.
18.12.
19.12.
20.12.
21.12.
22.12.
23.12.

Sonntag, 16.12.2018
Heute Nachmittag sorgen dichte Wolkenfelder für diffuse Sichtverhältnisse, höhere Lagen geraten teilweise in Nebel. Vor allem entlang der Nordalpen schneit es zeitweise unergiebig. Der Wind weht lebhaft, im Hochgebirge teils stark aus West. Temperaturen in 2000 m um -5 Grad, in 3000 m um -10 Grad.

Montag, 17.12.2018
Am Montag überwiegen die Wolken, teilweise liegt die Wolkenuntergrenze aber über Gipfelniveau. Am Nachmittag geraten die Berge öfter in Nebel, zusätzlich schränkt gegen Abend örtlich leichter Schneefall die Sicht ein. Es weht mäßiger bis lebhafter, am Alpenhauptkamm teils auch starker Wind aus nördlichen Richtungen. Temperaturen in 2000 m um -7 Grad, in 3000 m um -11 Grad.

Dienstag, 18.12.2018
Am Dienstag lockern Restwolken am Vormittag auf, die Sicht bessert sich auch im Bereich der Nordalpen. Es setzt sich überwiegend sonniges Wetter durch. Es weht mäßig starker Wind aus West bis Nordwest. Temperaturen in 2000 m zwischen -6 und +1 Grad, in 3000 m zwischen -10 und -4 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 16.12.2018 um 12:26 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se