Logo Sektion Leibnitz

Gästebuch (Gästebuch)

Gästebuch

ÖAV Leibnitz
 

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

18  Einträge

  • K-H Schröder
    07.10.2017 23:20 Uhr

    Am 4.10. hatten 6 Rheinhessen in der Südsteiermark (Nähe slowenische Grenze) einige Orientierungprobleme. Herr Eichner, der mit Mitarbeitern diese Strecke abfuhr, bemerkte deren Schwierigkeiten, bot spontan seine Hilfe an und fuhr die Orientierungslosen an deren gewünschten Zielort. Auf diesem Wege möchten sich die Hilfesuchenden noch einmal recht herzlich bei Herrn Eichner recht bedanken.

  • 21.08.2017 09:22 Uhr

    Wir denken noch immer gerne an den netten Tag mit euch zurück. Heidi, Moni, Iris und Sarah

  • Johnf628
    15.02.2017 10:55 Uhr

    Muchos Gracias for your blog post. kgfkkfbeefek

  • Erbserl
    19.01.2017 21:16 Uhr

    Beim Stöbern auf eurer schier unerschöpflichen Homepage kam ich auch auf "Filme, Videoclips und Sonstiges" und dort dann zum Film "Sektion Leibnitz- über uns". Ein toller Film.

  • Dr. Elmar Schneider
    16.01.2017 19:30 Uhr

    Guten Abend,
    es war schön, Leibnitzer Alpenverein-Wanderer bei uns zu entwischeln und unser Museum trotzdem nicht verbergen zu können.
    Wir haben uns über Eure Wanderer und deren Interessen sehr gefreut.
    Wie zu Euren Alpenvereins-Wanderern xagt, wer kommen will, muss wegen einem Temin anrufen.
    Das Museum ist öffentlich zugänglich nach Terminvereinbarung.
    Eintritt u Führung kostet nix.
    Eleonore Fritz & Dr. Elmar Schneider
    Dr. Karl Ruhmann-Zinnsammlung
    im Zinn-Museum Wildon, Aug 20

  • Fam. Zissler
    04.12.2016 21:53 Uhr

    Hallo AV-Team, danke für diesen wunderschönen Ausflug in der Steiermark. Super Wetter, super Betreuung, super Organisation. Für die Zukunft wünschen wir uns: MACHT WEITER SO !!!

  • Alois Gamperl
    30.11.2016 10:16 Uhr

    Liebe AV-Künstler-Chefs!
    Herzliche Gratulation zur neuen - ausnahmsweise englisch! - HOMPAGE!
    Lieber Hans, DU hast wieder vortreffliche Arbeit geleistet, eben so DU, lieber Werner mit der Super-Programmgestaltung!
    Ich wünsche Euch weiterhin viele, unfallfreie, schöne Berg- und Wander-Erlebnisse und gute Erfolge!
    Herzlich LUIS!

  • Johnk370
    11.10.2016 08:37 Uhr

    Im not that much of a online reader to be honest but your blogs really nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your site to come back later. All the best
    I don't usually comment but I gotta admit thanks for the post on this great one
    ------------------------------------------------------------
    Um ehrlich zu sein, bin ich keiner, der viel im Internet liest, aber Ihre blogs sind wirklich gut, weiter so!
    Nun muss ich weiter, aber ich habe Ihre Seite markiert, um später weiter zu lesen.
    Normalerweise kommentiere ich nicht, aber ich muss Dank zulassen für das Bekanntmachen dieser großen Sache.

  • Karin Kranzler
    02.10.2016 22:09 Uhr

    Wir waren bei der Familiewanderung durch die Altenbachklamm dabei und es hat uns sehr gut gefallen! Die Kinder hatten sehr viel Spaß, durch andere Kinder waren die hochmotiviert, es gab ein lustiges Rätsel und beim Ankommen eine tolle Überraschung! Wie wünschen uns weitere solcher tolle Veranstaltungen und sind auch gerne bereit, bei Bedarf bei der Organisation und Durchführung zu unterstützen!
    Liebe Grüße von Familie Kranzler

  • SWAS
    19.08.2016 07:06 Uhr

    Hallo, liebe Leibnitzer ÖAVler.
    Ich bin ganz begeistert von eurer neuen Naturschutzseite.
    So viele bekannte und weniger bekannte Vögel sind da echt toll erklärt. Ob ich jetzt vielleicht doch bald mehrere am Gesang erkennen werde können, dank eurer Mithilfe?
    Es grüßt ein Vogelfreund

  • AKS
    18.08.2016 12:25 Uhr

    Kulturreise mit dem ÖAV Leibnitz -
    Da kommt kein Reisebüro mit!
    Bestens organisiert, man kennt schon so gut wie alle Teilnehmer, also Reisen im Freundeskreis!
    Ja und dann erst die vielen Fotos!!
    Fotografieren tut heute ja fast jeder, aber wenn dann der Hans die besten Fotos von allen noch für die Homepage aufbereitet, was will man da noch mehr! Genüsslich kann man so die ganze Reise nochmals an sich vorbeiziehen lassen und entdeckt sicher auch noch Aufnahmen, die man in echt vielleicht übersehen hat.
    Schon gut, dass es solch engagierte „Hintermänner“ gibt, die nicht nur vorher, sondern auch nachher noch an so einer Reise arbeiten.
    Worte einer Daheimgebliebenen nach dem ausgiebigen „Nachfahren“ auf der Homepage
    des ÖAV Leibnitz

  • Peter Frei
    06.12.2015 18:55 Uhr

    Super Homepage, tolle Bilder und immer aktuell! Weiter so! BG Peter

  • 19.10.2015 12:56 Uhr

    Hallo,
    Vielen Dank für Ihren netten Besuch, Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gruße Familie Valdhuber Čeh

  • Ernet Preglav
    15.10.2015 10:12 Uhr

    Lieber Karl und Hans!
    Danke für die schönen Worte über Euren Besuch bei uns. Ich habe die Bilder und den Bericht von dem Besuch an die Firma Dravit in Dravograd geschickt, es ist eine schöne Werbung für diese Firma.
    Schöne Grüße aus Muta,
    Ernest Preglav

  • Peter Albrich
    12.10.2015 06:26 Uhr

    Hallo Herr Deisenberger, ich habe die tollen Fotos, und den Bericht gesehen. Ich will mich nochmal recht herzlich bedanken, und es hat mich sehr gefreut, dass ihr mich besucht habt. Danke! Liebe Grüße an alle die dabei gewesen sind. LG Peter

  • Bluesmaster
    26.09.2015 18:01 Uhr

    Euer Webalbum ist sehenswert, man wird bestens Informiert. Die Ortsgruppe Wildon hat wieder einen tollen Klettersteig bestiegen .Eine anspruchsvolle Tour ,die Mädels` haben eine super Leistung vollbracht. Ein Lob an den Kameramann und dem Schnittmeister, der das Filmchen sehenswert macht. Hoffe auf weitere super Aktionen der Ortsgruppe Wildon.

  • Werner Mayer
    18.09.2015 09:14 Uhr

    Als ausgewanderter Steirer in New York, freut es mich immer wieder, schöne Bilder aus meiner alten Heimat zu sehen.

  • Bluesmaster
    16.09.2015 16:53 Uhr

    Super, ihr habt eine tolle Homepage, besonders das Webalbum, nur weiter so..........

Danke für Ihren Eintrag.............

ÖAV Leibnitz
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung