Logo Sektion Leibnitz

Landesverbandstagung des ÖAV-Stmk in Feldbach (Besondere Auszeichnung für uns.)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Landesverbandstagung des ÖAV-Stmk in Feldbach

Erster Platz der Sektion Leibnitz für den

"besten Mitgliederzuwachs 2016" beim ÖAV-Stmk

Neumitglieder 2017

Welch Überraschung, wir sind als beste steirische Sektion des Jahres 2016 geehrt worden!

Ehrung Margit Gruber

Das beweist, dass wir mit unseren so vielseitigen Programmen und dank unseres engagierten Teams
genau auf dem richtigen Weg sind! Ein Rucksack war die Belohnung dafür.


Margit Gruber - Ehrung für ihre jahrelange Mitarbeit beim Landesverband des ÖAV-Steiermark

Ehrung Margit Gruber

Im festlich geschmückten Stadtsaal der Gemeinde Feldbach fand die diesjährige steirische Landesverbandstagung statt.

Nach der Begrüßung durch die Ehrengäste und dem Bericht des Bürgermeisters von Feldbach, über die gut gelungene Zusammenlegung mit den Umlandgemeinden zur „Neuen Stadt Feldbach“ ging es vor allem um die Umsetzung der Wegeerfassungsprogramme „Awis.gip“ und „alpenvereinaktiv.com“. Da dies doch nicht so einfach ist, wie angenommen wurde, werden die Sektionen dabei von der Zentrale Innsbruck unterstützt.

Als besondere Überraschung für uns, wurden wir als beste steirische Sektion im Jahr 2016 geehrt und uns ein Rucksack der Firma Bergfuchs übergeben. Diese Auszeichnung ist nur durch die gute Zusammenarbeit im Vorstand und mit unseren Mitgliedern möglich. Vielen Dank daher an euch alle, den Rucksack werden wir bei einer unserer nächsten Verlosungen an ein Mitglied weitergeben.
Margit


 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung