Logo Sektion Leibnitz

30.Dezember 2018 Heiligengeistklamm (2018.12.30 Heiligengeistklamm)

Mitglied werden
zur Anmeldung

30.Dezember 2018 Heiligengeistklamm

 
 
<
>

Heuer waren es 51 Teilnehmer, die wie seit vielen Jahren schon, durch die Heiligengeistklamm gingen. Das Wetter präsentierte sich uns wenig winterlich und so war der Weg durch die Klamm trocken wie selten um diese Jahreszeit. Nach einer kurzen Rast mit obligatorischem Schnapserl ging es weiter zum Gasthaus Valiser und von dort weiter zur weihnachtlich geschmückten Kirche Sveti Duh. Ein Gruppenbild vor der Kirche und dann ging es hinunter zur Buschenschank Dobay wo wir uns mit einem deftigen Wildschweinragout stärkten. Bei Wein und Tanz mit unserem Musiker Erwin verflog die Zeit wie im Nu, dann das letzte Teilstück, hinunter zum Parkplatz. Beim BS Muhri kamen wir natürlich nicht ohne ein Glaserl Sekt vorbei und begleitet von zwei anwesenden Musikanten wurde auch nochmals getanzt. Bald darauf aber große Verabschiedung mit vielen Neujahrswünschen am Parkplatz und ab ging es nach Hause. 
HD

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung