Logo Sektion Leibnitz

12.11.2016 Jugend Bouldern im BLOC house Graz (2016.11.12 Jugend Bouldern im BLOC house Graz)

Mitglied werden
zur Anmeldung

12.11.2016 Jugend Bouldern im BLOC house Graz

 
 
<
>

Neun Boulder-KIDS packten ihre Kletterschuhe ein bzw. borgten ihre Kletterschuhe aus -
im BLOC-House, der angesagten Kletterlocation in Graz.
Veronika und Hans-Peter  starteten mit lustigen Warm-Up Spielen und nach einer kurzen Unterweisung und technischen Tipps, wie z.b. Abhängen am „langen Arm ging es endlich los.
Mit leichten Routen wurde begonnen und oben angekommen führte eine Rutsche wieder nach unten. Immer wieder motivierten Veronika und Hans-Peter die Kinder mit Koordinations- und Teamspielen. Als Highlight des Tages überraschten Veronika und Hans-Peter die Kids mit der „Königsroute“ – und ALLE waren  SIEGER!
Diese gelungene Boulderveranstaltung ließen wir mit einem  gemeinsamen Spiel – da waren Schnelligkeit und eine gute Koordination gefragt – ausklingen!
Kinder – IHR WARD SOOOO GUT und wir freuen uns aufs nächste gemeinsame Bouldern
im Jänner 2017!!!!!!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung