Logo Sektion Leibnitz

Treffen mit dem Vorstand der Sektion Bricnik - Muta (SLO) (2013_10_26 Freundschaftstreffen auf Einladung der Sekt. Bricnik- Muta (SLO))

Treffen mit dem Vorstand der Sektion Bricnik - Muta (SLO)

Am 26.10.2013

Nun ist es doch noch gelungen, einen gemeinsamen Termin für unser heuriges Treffen zu finden. Leider konnten von unserer Sektion nur fünf Mitglieder teilnehmen, viele hatten wegen des österr. Nationalfeiertages schon Anderes geplant, manchen machte die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem wurde es ein gelungener Nachmittag, wir marschierten ca. 1 ½ Stunden entlang der Drau und Fischteichen durch eine wunderschöne Wald- und Wiesenlandschaft. Bei einer Raststätte konnten wir Spezialitäten, wie z. B. einen roten Honig (durch Roten Rübensafteinfärbung) auf Weißbrot, Kaffee und auch besondere, kirschengroße Kiwis verkosten, welche samt der Haut zum Essen waren.

Der Abschluss fand in einem sehr netten Lokal, bei einem guten Essen und vor allem genügend Bier statt. Dass die Wirtin eine sympathische Blondine war, krönte diesen Abend.

Margit Gruber