Logo Sektion Leibnitz

Stefanitagwanderung

18 Bilder

am 26. 12. 2012

Trotz schlechter Wettervorhersage, kamen 48 Wanderer pünktlich zur Abfahrt. Vormittags war es nur bewölkt und so kam ein Teil von uns noch trocken zum BS Ingrid. Die Aussicht auf dem Kochberg ließ zwar etwas zu wünschen übrig, aber zumindest die Riegersburg konnten wir sehen. Die zweite Gruppe war durch die Besichtigung der sehr interessanten Rindenkapelle etwas später dran und wurden schon nass. Nach einer kleinen Stärkung hatten wir noch 1 ½ Stunden im Regen zu marschieren, aber wir waren ja gut ausgerüstet.

In der Frauenbacher Stub`n wurden wir mit gutem Essen verwöhnt und wie es sich am Stefanitag gehört, hatte Friedl seine Harmonika mit und mit Musik, Gesang und Tanz ließen wir diesen Tag ausklingen.