Logo Sektion Landeck

Sektion Landeck

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
 
 
 

Piz Palü; 3.900m


Alpiner Notruf

Verhalten im Unglücksfall und Alarmierung mit dem Handy!
Alpiner Notruf

Veranstaltungen der Sektion

Bergwetter Tirol

Do
25.05.
Fr
26.05.
Sa
27.05.
 
Donnerstag, 25.05.2017
Der Nordwind sorgt allgemein noch für recht frisches Bergwetter. Mit ihm wird es aber auf der Alpensüdseite und westlich der Brennerberge bald sehr sonnig. Die Nordalpen bleiben vor allem vormittags noch in Nebel gehüllt, letzte Schauer im Kaisergebirge klingen nach und nach ab. Nachmittags verbessert sich die Sicht dann überall. Mit dem Nordwind bleibt es frisch im Gebirge: Temperatur in 2000m: 6 Grad, Temperatur in 3000m: 0 Grad. Höhenwind: anfangs noch mäßiger, später nur noch schwacher Wind aus nördlicher Richtung.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.05.2017 um 10:12 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung