Logo Sektion Lammertal

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jetzt Mitglied werden und sparen!

Weiberroas
zum Reedsee
Dreiherrenspitze
17./18. August
SONNENWENDE
Das Sonnenwendfeuerbrennen "Lammertaler Berge in Flammen" wurde von 22.06. auf 29.06. verschoben!!!

Weiberroas

zum Reedsee

Dreiherrenspitze

17./18. August

Bergmesse auf der Gsengalm

am  28.8.

SONNENWENDE

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

16.10.
17.10.
18.10.

Mittwoch, 16.10.2019
Am Mittwoch wieder viel Sonne allerdings um einige Grade kühler als am Vortag. Tagsüber ziehen nur dünne Schleierwolken durch. In der zweiten Nachthälfte auf Donnerstag ziehen zeitweise dichtere Wolkenfelder durch. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 1 und 9 Grad, in 2500 m zwischen -6 und -1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 15 km/h im Mittel.
Donnerstag, 17.10.2019
Leicht föhnige Südwestströmung bringt trockenes Wetter mit sonnigen Bedingungen und einer Nullgradgrenze von gut 3000 Metern. Der Wind ist noch kein großes Thema, wird nur auf klassischen Föhnbergen mäßig zu spüren sein. Der Himmel ist gering bewölkt bis wolkenlos und erst nachmittags bis abends wird es von Westen her eher stark bewölkt werden. Nachts auf Freitag bleibt es föhnbedingt trocken bei bewölktem Himmel. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 7 und 13 Grad, in 2500 m zwischen -5 und 1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordost mit 5 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 15.10.2019 um 11:05 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se