Logo Sektion Kufstein

Lead Meisterschaft (Lead Meisterschaft)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Lead Meisterschaft

Wörgl

Schon seit einigen Jahren findet die Tiroler Meisterschaft im Vorstieg in der Wörgler Kletterhalle statt.

Natürlich war auch unser Nachwuchsteam dabei. Mit 13 Athleten ging es an den Start. Diesesmal waren aber noch zwei junge Damen vom Kletterteam dabei. Anna Thorbauer und Lisa Kruckenhauser, beide Jugend A, kletterten die Mini, Kinder und Schülerrouten vor und fungierten so als Vorbilder.
Für die Minis hieß es 4 Routenzu erklettern. Kinder und Schüler hingegen hatten jeweils 2 Qualirouten und für die Besten 8 aus der Qualifikation bedeutete das, dann ab ins Finale.
4 Kletterer aus unserem Team schafften es und kämpften so um eine gute Platzierung.

Am Ende des Wettkamps kam es zu diesen Plätzen:

Minis ohne Wertung, aber mit Spass dabei:
Antonia Mayr, Maya Eichmüller, Daniel Glarcher, Luan Partell, Luis und Matteo Haselsberger.

Kinder w
13. Carina Glarcher

Kinder m
8. Lennox Luchner
13.Jakob Glarcher

Schüler w
7. Johanna Schaffer

Schüler m
5. Ralph Astner
8. Markus Kremmiger
9. Martin Neururer

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung