Logo Sektion Kufstein

Tiroler Meisterschaft im Leadklettern (Tiroler Meisterschaft im Leadklettern )

Mitglied werden
zur Anmeldung

Tiroler Meisterschaft im Leadklettern

TM Ehrwald

Für die jüngsten gab es einen bunten Reigen an Parcouren. 13 verschiedene Stationen, von blind – einarmig – einbeinig – speed – über Tischbouldern und Kletterregeln aufsagen, gab es alles mögliche zu meistern.
Kinder und Schüler dagegen kämpften auf sehr knackigen Routen um die Stockerlplätze.

"Benjamin Haidacher wird Doppelvizemeister"
Benjamin Haidacher schaffte mit seiner tollen Vorstellung den Sprung aufś Treppchen. Mit dem 2.Platz bei der Tageswertung erwarb er sich auch den Vizemeistertitel in der Kombination.

Weitere Platzierungen :

Kinder :
9. Johanna Schaffer

Schüler :
10. Julia Gruber
17. Chiara Bruimann

9. Markus Kremminger
11. RalphAstner


Ergebnis Kombimeisterschaft :

Kinder :
4. Johann Schaffer

Schüler :
9. Julia Gruber

8. Markus Kremminger


Durch diese Ergebnisse konnten sich Benjamin Haidacher und Johanna Schaffer für die Österr. Meisterschaften im Bouldern ( 25.06.17 Salzburg ) und für die Österr. Meisterschaften in Mitterdorf in den Disziplinen Lead und Speed ( 27. und 28. 05.17 ) qualifizieren.
Ebenfalls für den Lead in Mitterdorf konnte sich Julia Gruber einen Platz erkämpfen.


 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung