Logo Sektion Kufstein

2.Tirolcup Ehrwald (2.Tirolcup Ehrwald)

Mitglied werden
zur Anmeldung

2.Tirolcup Ehrwald

Ehrwald

Der 2.Tirolcup im Vorstieg war eine gelungene Vorstellung des Ehrwalder Vereins.
Mit einem tollen Programm für die Minis – blind klettern , mit Handschuhen , mit Crocs oder auch einarmig , war es für die Kleinsten ein Fest.


Bei den Kindern und Schülern hingegen gind es so richtig zur Sache. Waren die Qualirouten noch für so manchen bis zum Top erreichbar , sah es im Finale schon anders aus.
Bei perfekt gesteckten Routen gab es dann auch nur einen einzigen , den Innsbrucker Benedikt Ludwiczek Schülerklasse männlich , der es bis zum letzten Griff schaffte.

Mit Lisa Kruckenhauser ,die das Vorklettern der Kinderklassen übernahm, waren an diesem Tag nur noch Benjamin Haidacher und Julia Gruber in Ehrwald vertreten.

Doch diese zwei boten eine starke Vorstellung und konnten sich am Ende über den jeweils 3.Platz freuen.
Für den nächsten Wettkampf – Tiroler Meisterschaft in Imst – hoffen wir auf ein weiteres gutes Ergebis unseres Erfolgsduos.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung