Sektion Kufstein

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /kufstein_wAssets/mixed/bilder/berichte/kreuz8396.jpg

AV Tourenbericht vom Geiglstein 1813m

 

 

14 Teilnehmern führte Fred Waldvogel bei herrlichem Wetter von Ettenhausen aus über wunderbarem Schigelände auf den Geiglstein.

 

Trotz der angesagten Lawinengefahr gab es in dieser Region keinen Grund die Tour abzubrechen. Durch den Vorteil , dass bei der viel begangenen Tour fast keine Tourengeher unterwegs waren konnte bei der Abfahrt jeder seine Spur in den Pulverschnee ziehen. Beim Einkehrschwung waren die Teilnehmer von der


Tour sehr des Lobes. Mit Fred Waldvogel hat die Sektion wieder einen verantwortungsvollen und kompetenten Tourenführer.


Alpinwart

Bartl Edinger

 

 

 

 

 


 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung